S6 Endrohre und S56 Diffusor!
Hallo!
Möchte gerne die Doppelrohre vom S6 plus den Heckdiffusor haben.
Hat das schon jemand so umgebaut und hat noch die Teilenummern...ev. Fotos?
Gruß + Danke
X11...
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Hallo,
und das sind dann die Autos die wollen und nicht können. Man war das toll als ich mit meinem Alpina ( dem hat man von ausen nichts angesehen ) auf der Autobahn die Porsche vernagelt habe.
Das gibts doch überall, ob das nun die AMG oder auch die M Umbauten sind.
Gester hab ich drei S6 gesehen war in der nähre von ingolstad, das TFL sieht schon mega hammer aus, richtig böse 😉 , einer hat mich dann (und 5 andere forrausfahrende Autos) auf der landstraße überholt, was für ein geiler Sound und geiler Abzug, mmmhhh lecker 😁
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Hallo,
und das sind dann die Autos die wollen und nicht können. Man war das toll als ich mit meinem Alpina ( dem hat man von ausen nichts angesehen ) auf der Autobahn die Porsche vernagelt habe.
Jaja, das hatten wir doch schon so oft, oder?! Lass doch jeden so machen wie er will. Es kann halt nicht jeder über 100 t€ für so einen Dicken hinlegen. Und wenn man dann wenigstens das Design haben will, dann ist es doch jedem selbst überlassen, oder nicht? Peinlich wirds erst dann, wenn man sich das S6 Schild vorn und hinten drauf klebt.
Zitat:
Original geschrieben von fva
I understand and read german very well :-)
Aber kann nicht deutch schreiben :-/
Mfg Frank
Hi, was hast du denn für ein Motor in deinem S6 Nachbau?
Tom
Hi
I have only the 2.4 V6 in my A6.
Did find a V10 on ebay - But if I mounted it the Danish tax-law says my car has a new ID as a S6, and then I would have to pay taxes of approx 100,000 Euros :-/.
(New S6: Price in Denmark: 210-220,000 Euros........)