S500 W221 Auspuff-Sound, was ist zu empfehlen?
Hallo liebe community
Ich besitze seit 3 tagen ein s500 L 4 matic
Baujahr 2008.
Ich würde gerne wissen nach was ich genau suchen muss um einen schönen tiefen sound zu bekommen, und ob ich eine neue heckschürze brauche.
Fotos sind auch da von mir und meine mum<3
Grüße
Mrbonnie
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Na dann bist du genau der Richtige für so ein Fahrzeug.Kann es eigentlich noch viel schlimmer werden? S-Klasse Forum, was ist bloß aus dir geworden 😕😕
Mondi, mondi, was soll dieses dümmlich provozierende Gezicke?
Auch wenn ich persönlich ebenfalls kein Fan von aftermarket Veränderungen bin, bleibt es jedem selbst überlassen, ob und wie das eigene Fahrzeug umgestaltet werden soll und anhand seiner Beiträge macht der TE auch nicht unbedingt den Eindruck eines „extrem tiefer, breiter, rappel“ wie Young Tom zusagen pflegt.
Der TE hat sein Fahrzeug in einer freundlichen Art und Weise vorgestellt und ist lobenswerterweise auch nicht auf Deine Provozierungen eingangen, da Du aber nicht erst seit gestern hier postest, sollte Dir klar sein, dass Dein Geschreibsel auf dem level nur zu unnötigem Theater führt.
Deshalb bedenke bitte, dass manchmal Schweigen auch Gold sein kann.😉
Frohe Ostern @ All + Saludos
62 Antworten
Lass Dir einen bauen, dann wirst Du glücklich weil du ihn mitgestaltest.
Hat das Tatoo eine Bedeutung?
Zitat:
Original geschrieben von Mrbonnie
Wieso nicht verändern? Wer schreibt sowas vor?Ich bin jung wild lebendig und das soll mein auto ausstrahlen mit schönen amg auspuff! wieso nicht?
Kommentare wie .... Hättest dir 3er bmw holen sollen, könnt ihr euch sparen.
Von kauf dir einen 3er BMW hat niemand was gesagt.
Ruf mal bei dieser Firma mal an. Sind relativ günstig und bauen dir deine Anlage nach Wunsch um. Endrohre musst du eventuell selber mitnehmen, würde die Eckigen von AMG nehmen. Würde noch wegen TÜV alles abklären, je nach Wunsch können die ziemlich laut werden. Kenne sogar Leute die sind extra aus der Schweiz hingefahren. Unter Referenzen findest du einige Videos. Wenn du es noch günstiger haben willst hau den MSD raus und ersetze ihn durch Rohre.
Zitat:
Original geschrieben von BlackS350
Lass Dir einen bauen, dann wirst Du glücklich weil du ihn mitgestaltest.
Hat das Tatoo eine Bedeutung?
Ja hat es.
Veni vidi vici
Ich kam ich sah ich siegte
Ich hatte nicht immer geld ^^ nAch dem ich jetzt wohlhabender bin habe ich mir das tatto gegönnt
Und hast Du wenigstens den Spurhalteassistenten?
Sonst iwie keiner hier 🙁
Ähnliche Themen
Ja hab ich in den fahrzeug details irgendwo gelesen jedoch keine ahnung wie man das auto richtig bedient
Zitat:
Ja hab ich in den fahrzeug details irgendwo gelesen jedoch keine ahnung wie man das auto richtig bedient
Na dann bist du genau der Richtige für so ein Fahrzeug.
Kann es eigentlich noch viel schlimmer werden? S-Klasse Forum, was ist bloß aus dir geworden 😕😕
Zitat:
Ich will hier nicht vom Thema abkommen, weißt du wie man hier Private Nacgrichten liest?
Dann schreibe ich Dir eine.
Bedienungsanleitung lesen hilft oft etwas weiter...
Wie gesagt, wir helfen hier gerne Leute, dazu sind wir schließlich alle hier, nur unterscheide ich mittlerweile zwischen "hat es verdient" und "verdient es nicht".
Wer nicht weiß wie sein Fahrzeug funktioniert und nicht einmal sich die Mühe macht, in die Anleitung zu schauen, dem kann meiner Meinung nach gar nicht mehr geholfen werden. Tut mir Leid, dass ich das so drastisch sagen muss. Leben und leben lassen, aber bitte mit etwas Verstand und ohne Leuten die Zeit zu rauben.
Zitat:
Bedienungsanleitung lesen hilft oft etwas weiter...Wie gesagt, wir helfen hier gerne Leute, dazu sind wir schließlich alle hier, nur unterscheide ich mittlerweile zwischen "hat es verdient" und "verdient es nicht".
Wer nicht weiß wie sein Fahrzeug funktioniert und nicht einmal sich die Mühe macht, in die Anleitung zu schauen, dem kann meiner Meinung nach gar nicht mehr geholfen werden. Tut mir Leid, dass ich das so drastisch sagen muss. Leben und leben lassen, aber bitte mit etwas Verstand und ohne Leuten die Zeit zu rauben.
Du hast hier grad voll was verpeilt, kann das sein?
Zitat:
Na dann bist du genau der Richtige für so ein Fahrzeug.Kann es eigentlich noch viel schlimmer werden? S-Klasse Forum, was ist bloß aus dir geworden 😕😕
Mondi, mondi, was soll dieses dümmlich provozierende Gezicke?
Auch wenn ich persönlich ebenfalls kein Fan von aftermarket Veränderungen bin, bleibt es jedem selbst überlassen, ob und wie das eigene Fahrzeug umgestaltet werden soll und anhand seiner Beiträge macht der TE auch nicht unbedingt den Eindruck eines „extrem tiefer, breiter, rappel“ wie Young Tom zusagen pflegt.
Der TE hat sein Fahrzeug in einer freundlichen Art und Weise vorgestellt und ist lobenswerterweise auch nicht auf Deine Provozierungen eingangen, da Du aber nicht erst seit gestern hier postest, sollte Dir klar sein, dass Dein Geschreibsel auf dem level nur zu unnötigem Theater führt.
Deshalb bedenke bitte, dass manchmal Schweigen auch Gold sein kann.😉
Frohe Ostern @ All + Saludos
Zitat:
Keine Schande.
Brauchst halt mal ein paar Fahrten dann geht das. Die Zeiten sind halt vorbei wo man sich reinsetzte und alles klar war.
Im 126er oder 140 Vormopf (das sind die S-Klassen bis 91, 95) war das sicher möglich aber danach... ist schon ein wenig wie im Flieger. Und viel Plunder braucht man auch gar nicht. Nice to have... aber sinnfrei.
Sind 2006 vom nahezu "antiquaren" 124er auf nen 3er BMW umgestiegen. Es dauerte auch bis das Idrive nicht mehr fremd war. Aber das wird schon kommen.
BTW:
warum schaust du nicht mal in Bottrop vorbei so weit von dir ist das doch nicht...
LG + viel Spaß mit dem tollen Auto.
Zumal ich den TE fragte und nicht er derjenige ist, der Hilfe braucht. 😉
Ich widerruf kann mein Problem nicht mit Hilfe der Bedienungsanleitung lösen 🙁
Bin echt erstaunt das mich jemand verteidigt jedoch hat er recht ich sollte mich mehr drum kümmern wie alles funktioniert 🙂
Aber als entschuldigung, habe den wagen erst seit kurzem
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Keine Schande.Zitat:
Brauchst halt mal ein paar Fahrten dann geht das. Die Zeiten sind halt vorbei wo man sich reinsetzte und alles klar war.
Im 126er oder 140 Vormopf (das sind die S-Klassen bis 91, 95) war das sicher möglich aber danach... ist schon ein wenig wie im Flieger. Und viel Plunder braucht man auch gar nicht. Nice to have... aber sinnfrei.Sind 2006 vom nahezu "antiquaren" 124er auf nen 3er BMW umgestiegen. Es dauerte auch bis das Idrive nicht mehr fremd war. Aber das wird schon kommen.
BTW:
warum schaust du nicht mal in Bottrop vorbei so weit von dir ist das doch nicht...LG + viel Spaß mit dem tollen Auto.
Was genau ist in botrop
Du hast ne PN 🙂