S500 W221 Auspuff-Sound, was ist zu empfehlen?
Hallo liebe community
Ich besitze seit 3 tagen ein s500 L 4 matic
Baujahr 2008.
Ich würde gerne wissen nach was ich genau suchen muss um einen schönen tiefen sound zu bekommen, und ob ich eine neue heckschürze brauche.
Fotos sind auch da von mir und meine mum<3
Grüße
Mrbonnie
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Na dann bist du genau der Richtige für so ein Fahrzeug.Kann es eigentlich noch viel schlimmer werden? S-Klasse Forum, was ist bloß aus dir geworden 😕😕
Mondi, mondi, was soll dieses dümmlich provozierende Gezicke?
Auch wenn ich persönlich ebenfalls kein Fan von aftermarket Veränderungen bin, bleibt es jedem selbst überlassen, ob und wie das eigene Fahrzeug umgestaltet werden soll und anhand seiner Beiträge macht der TE auch nicht unbedingt den Eindruck eines „extrem tiefer, breiter, rappel“ wie Young Tom zusagen pflegt.
Der TE hat sein Fahrzeug in einer freundlichen Art und Weise vorgestellt und ist lobenswerterweise auch nicht auf Deine Provozierungen eingangen, da Du aber nicht erst seit gestern hier postest, sollte Dir klar sein, dass Dein Geschreibsel auf dem level nur zu unnötigem Theater führt.
Deshalb bedenke bitte, dass manchmal Schweigen auch Gold sein kann.😉
Frohe Ostern @ All + Saludos
62 Antworten
Und Du meinst, dass diese Exportanlage in Deutschland zulassungsfähig ist?
Auf einem Bild sieht man die Homologation mit EG Typengenehmigung. Wenn das auf den Töpfen auch aufgeschweißt ist muss man die nichtmal eintragen. Allerdings wird der Versand nach Deutschland ausgeschlossen.
Jaa die Anlage hat das aufgeschweisst. Hab die ja selber. Musst du halt wen in America finden der die zu sich senden lässt und dir dann sendet. Dann bist du preislich immer noch echt günstig dabei.