S5 - welche Extras rein?
So, da der schöne TT 3.2 nun weg ist und Audi ja keinen starken Nachfolger hat... ist der S5 in der engeren Auswahl
Die erste Konfiguration sieht bei mir so aus:
S5 4.2 quattro
Phantomschwarz Perleffekt
Alcantara/ Leder-Kombination schwarz
Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design
Aluminium-Winterräder 8,5 J x 18 im 5-Parallel -Speichen-S
Ablagepaket
Licht- und Regensensor
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar
Sitzheizung für die Vordersitze
Audi parking system plus
advanced key
Bang & Olufsen Soundsystem
Design
Wagenheber
Audi hold assist
Handyvorbereitung (Bluetooth)
Panorama-Ausstelldach elektrisch
Innenspiegel automatisch abblendend
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
Gepäckraumpaket
Geschwindigkeitsregelanlage
Audi music interface
Was kann weg?
Was fehlt noch?
21 Antworten
@ welTT
also dein Paket klingt sehr gut!
Mein S5 ist ähnlich (natürlich auch schwarz.... schaut einfach hammer geil aus!)
Ich würde anstatt des Alcanatra das Nappa-Leder nehmen (und dazu natürlich die Sitzheitzung, welche nach ca 1 min, wenns drausen schön kalt ist, die Familien Juwelen zum kochen bringt😁 ). Das Nappa ist einfach pflegeleichter und schaut meiner Meinung nach besser aus.
Wenn du innen alles schwarz hast (wie ich auch) würde ich das ALU-Dekor nehmen, dass hebt sich gut vom Schwarzen ab.
Der Innenspiegel autom. abbl. mit Licht u. Regensensor ist einfach super praktisch und komfortabel (kann das nach 4wöchiger Erfahrung empfehlen). Leider habe ich bei meiner Bestellung die autom. abbl. Aussenspiegel vergessen 🙁 Diese solltest du noch mit reinpacken!
Ansonsten echt TOP deine Konfig.
Wünsche dir eine nicht all zu lange Wartezeit!! Ich musste 3 Monate warten!
Viele Grüße
Coyote
Ah.. einer der mich versteht 🙂
Voll-Leder finde ich auch besser, habe nur Bedenken, dass es da so schnell Beulen und Falten gibt. Beim TT gibt es da ne Menge Probleme....
Das Alu-Dekor ist doch Serie beim S5. Deshalb habe ich es nicht extra erwähnt.
Wenn ich mich denn dann endlich mal entschließe muss ich noch ca. 8 Wochen warten... aber das bekomme ich auch noch hin. Fahrrad oder Polo für 99,- Euro leasen...
also bisher kann ich noch keine "Beueln" feststellen.... was in 2 o. 3 Jahren ist .... mal sehen...
ich hab meinen 350Z auch schon im Juli verkauft und musste 3 Monate eine Opel Omega fahren... *kotz*.... aber ich habs überstanden.... und die freude auf meine S5 war noch größer! :-)
Hallo zusammen,
ich finde wer sich einen S5 kauft sollte immer eine Vollausstattung bestellen. Ein Auto in der Preiskategorie gehört einfach mit allem ausgestattet, ob man es braucht oder nicht ist eine andere Sache.
Ich habe meine Autos immer Vollausgestattet und beim Verkaufen keine Probleme gehabt das Auto nicht wegzubekommen.
Es ist meine Meinung die sicherlich nicht jeder mit mir teilen wird.
Wenn einer einen Gebrauchten S5 kauft schauet er sicherlich erst auf Farbe und Ausstattung oder?