S5 Übernahme in Neckarsulm
Hallo, ( ich bin neu hier, seht mir einiges nach )
am 17.06.2008 habe ich meinen S5 bestellt:
- TT
- Daytonagrau
- NAVI MMI mit DVD
- Glasaustelldach
- 9Jx20 von quattro GmbH
- Alcantara
usw.
Durfte das Fahrzeug am 19.11.2008 in Neckarsulm nach einer tollen Werksführung, Mittagessen, Einweisung in Empfang nehmen.
In kurzen Worten:
MMI 3G PNG enthalten
LED Rücklichter enthalten
Dieser Hinweis nur für die, die unsicher sind, ob sie das neue MMI erhalten oder nicht. Dto. LED Rücklichter.
Kurzer Fahreindruck:
Nach ca. 500 km Durchschnittsverbrauch 11,00 l ( bis max 4000 1/min )
Supersound, Motor und Radio
Straßenlage ähnlich Bügelbrett ( positiv ausgelegt! )
Bilder, wenn ich es beherrsche.........ah, ich glaue ich habs gefunden
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hugo040
Ich habe meinen S5 am 17.05.2008 beim Händler bestellt. In der Auftragsbestätigung wurde als unverbindlicher Liefertermin der 11.2008 genannt, der auch eingehalten wurde. Ich habe in keinster weise Druck bezügl. des Liefertermins ausgeübt. Mich freuts für dich, aber mich ärgerts gerade ungemein!!Zitat:
Original geschrieben von mimoS5
Hallo Hugo040,anläßlich der Abholung wurde mir mitgeteilt, dass einige Änderungen gerade in diesem Fahrzeug eingeflossen wären, dazu gehörten PNG ( MMI 3G ) und die LED´s im Rücklicht.
Denkt alle dran: "nichts ist so beständig wie der Wechsel".
Ich hatte keinen Einfluss ausgeübt, weder mit Telefonaten, noch sonst was. Ich hatte einfach nur gewartet, aber, ich hatte von Anfang an eine klare Zusage für den Übergabetermins KW 47, der auch von meinem Händler in Wsbn. perfekt eingehalten wurde. Respekt.
Gruß
mimo
Jetzt ärgere Dich nicht über eine Sache, die Du, wenn Du fährst, gar nicht mitbekommst.
Das Auto ist an sich so ein Hammer, da sollst Du Dich nicht wegen einer solchen" Kleinigkeit" aufregen.
Ich hätte auch vor dem Kauf in die community reinschauen sollen, dann hätte ich z.B. auch die Abstandssensoren mitbestellt, oder die Spiegel in Wagenfarbe, oder.......... ( ich dachte immer das Ausstelldach - der Name sagt es ja eigentlich - wäre ein Schiebedach😕)
Ich bin zufrieden und freue mich im Moment täglich auf die Fahrt zur Arbeit.................
Gruß
mimo
57 Antworten
Sieht klasse aus!
Bin schon gespannt, wann die ersten Fragen kommen, ob die Rücklichter auch an den 1,8T passen 🙄
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Sieht klasse aus!
Bin schon gespannt, wann die ersten Fragen kommen, ob die Rücklichter auch an den 1,8T passen 🙄Gruß Olli
Da gibt es schon einen ellenlangen Thread Olli.
Chick, Chick. Ist das ein SLN oder sieht es durch den Kamerablitz nur so aus?
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Da gibt es schon einen ellenlangen Thread Olli.Zitat:
Sieht klasse aus!
Bin schon gespannt, wann die ersten Fragen kommen, ob die Rücklichter auch an den 1,8T passen 🙄Gruß Olli
Ich hab´s befürchtet 😁
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Hallo mimo,
und noch einmal Danke Danke Danke! Jetzt kommen die Rückleuchten wirklich gut raus. Und ich finde sie passen super zum S5! Sie wirken viel dynamischer, als die anderen, was wohl hauptsächlich an der neuen Verteilung mit den Leuchten oben liegt. Die LEDs sehen dazu noch sehr gut aus.
Viele Grüße,
Dom.
Zitat:
Original geschrieben von AxelHS
Chick, Chick. Ist das ein SLN oder sieht es durch den Kamerablitz nur so aus?
Was ist bitte ein SLN?
Gruß
mimoS5
Das ist ein SLN:
SLN
Gruß Olli
Zitat:
Ich habe noch einen kleinen Film gedreht von der Fahrt nach Hause, mal sehen ob ich den einspielen kann,
da sieht man das Navi und das "Cockpit".Gruß
mimo
Lade den Film doch bitte bei
youtube.deoder
myvideo.dehoch und stell den link dann hier ein... wir würden uns sehr freuen.
Wenn Du Fragen hast bei evtl. Problemen schreib mir per PN.
Ansonsten ebenfalls von mir "Gratulation zum genialen S5". Wenn die Geschäfte weiter so laufen, dann hol ich mir auch nochmal so ein Geschoß. Direkte Frage an Dich: Wie Dein S5 dort steht, kostet er wieviel? LNP 80.000? Könnt zwar in den Konfigurator gehen, aber hab ich keine Lust zu.
Danke für Video und Antwort!
Grüße von der Küste
Robert
Zitat:
Das ist ein SLN:SLN
Gruß Olli
Danke für die Aufklärung Olli,
ich kann es nicht sagen, habe keins extra bestellt. Wahrscheinlich kommt es vom Blitz.
Gruß
mimoS5
Hallo,
habe meinen S5 auch endlich in NU (KW 48) abholen können.
Die LED-Rückleuchten sind auch bei mir verbaut worden.
Top Sache!
Zitat:
Original geschrieben von q-l-p
Hallo mimo,dank Dir vielmals für diese Info! 😁
Mein S5 hat Liefertermin KW 50, d.h. in 3 Wochen, und ich war echt gespannt, ob ich die LED-Rücklichter haben werde. Beim neune MMI war ich mir dagegen relativ sicher.
Könntest Du vielleicht ein Bild der LED-Rückleuchten einstellen, am besten natürlich mit eingeschaltetem Licht, damit ich weiss worauf ich mich freuen darf? 😉
Viele Grüße,
Dom.
Zitat:
Original geschrieben von audis5hy
Hallo,
Top Sache!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von q-l-p
Hallo mimo,dank Dir vielmals für diese Info! 😁
Mein S5 hat Liefertermin KW 50, d.h. in 3 Wochen, und ich war echt gespannt, ob ich die LED-Rücklichter haben werde. Beim neune MMI war ich mir dagegen relativ sicher.
Könntest Du vielleicht ein Bild der LED-Rückleuchten einstellen, am besten natürlich mit eingeschaltetem Licht, damit ich weiss worauf ich mich freuen darf? 😉
Viele Grüße,
Dom.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt........... ( Bilder?)
Gruß
mimoS5
Stelle ich morgen rein – versprochen.
Dir auch viel Spaß mit der ultimativen Fahrmaschine! ;-)
audis5hy
Zitat:
Zitat:
Hallo,
Top Sache!
Zitat:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt........... ( Bilder?)Zitat:
Gruß
mimoS5
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem S5.
Der sieht so Rattenscharf aus - einfach Geil!!!!
Allzeit Gute Fahrt!