S5-private Bilder

Audi S5 8T & 8F

...hier ein paar nicht-Presse-nicht-Werks-Fotos, für diejenigen, die es interessiert:

44 Antworten

...

...noch eins:

...und weiter:

...ein letztes:

Ähnliche Themen

coole fotos, danke dafür.

Was mich nur immer mehr stört ist, dass es beim normalen a5 (nich S5) die kontrastlakierten Außenspiegel nicht gibt 🙁.
Als ewiger tdi Fahrer muss man dann optisch wohl den kürzeren ziehen.

Weißt Du wie die Farbe heißt? Die ist ja grauenvoll, nicht das ich die noch ausversehen bestelle.

Also den A5 muss ich erstmal live sehen um mir eine Meinung bilden zu können weil auf Bilder kommt der nicht so gut rüber. Hoffe mal die Qualität stimmt im Innenraum usw. Bin auch auf den neuen A4 gespannt. Aber danke für die Bilder. Gruß

Hobbyfotografen

Also erst einmal Glückwunsch zu den Bildern. Ganz im Ernst, jeder Hobbyfotograf, der hier bislang seine Bilder rein gestellt hat, versteht es, das Auto gekonnter in Szene zu setzen, als diese Audi-Werbeagentur. Er sieht auf den "realen" Bildern deutlich besser aus, als auf den offiziellen Hochglanzbildern, die unzählige Male nachretuschiert wurden. Aber die Farbe ist in der Tat für einen S5 ein bisschen sehr lahm.

Habe heute den A5 auch live gesehen und er sieht wirklich - wie schon vielfach geschrieben - viiiieeeeel besser aus als auf den Fotos. Auch wenn ich trotz aktuellem BMW immer noch absoluter Audi-Fan bin, wird der A5 nicht mein Traumauto werden. Er wirkt einfach nicht harmonisch auf mich.
P.S. Was ich nicht verstehe: warum gönnt Audi der Getränkehalterung kein Abdeckrollo. Sieht einfach nur scheußlich aus.

hallo! die bilder sind wirklich schöner als in der werbung. danke

hallo! die bilder sind wirklich schöner als in der werbung. danke

Vielen dank für die Photos!!!!

Sieht nicht schlecht aus, aber die Magie fehlt. Ist wie ein gewöhnlicher wagen, nichts aufregendes. Wirkt ein weinig schmall ung lang anstatt tief und breit.

Zitat:

Original geschrieben von AxelHS

Weißt Du wie die Farbe heißt? Die ist ja grauenvoll, nicht das ich die noch ausversehen bestelle.

Müßte das "Quarzgraumettalic" sein! Damit wirkt der S5 wirklich furchbar langweilig...

Stehe auch gerade vor der Qual der Wahl der Farben.

Tendiere zu "Meteorgrau-Perleffekt", da es scheinbar dem legendärem Daytonagrau sehr nahe kommt - hoffe nur, daß es nicht wie "Delfingrau" ausfällt!!!

Alternative wäre noch das altbekannte "Phantomschwarz"!!!

Wenn ich noch ganz mutig werden sollte:

Das Sprinblau ist z.Zt. die einzige richtige S-Farbe! - ...und Ibis-Weiß hat ja auch irgendwie was - da das aber eine Modesache ist, denke ich mal wird der Wiederverkauf in 3 Jahren evtl. unter dieser Farbe leiden...

Wieso gibt es kein "Daytonagrau" mehr... ;-(

Schöner Wagen, vor allem die aggressive Front gefällt mir (auch als Nicht-Audi-Fan 🙂 )

Deine Antwort