S5-private Bilder
...hier ein paar nicht-Presse-nicht-Werks-Fotos, für diejenigen, die es interessiert:
44 Antworten
ja, irgendwie schaut das grau seltsam aus, es hat so einen leichten blaustich - aber evtl wirkte das Auto nur so wegen der beigen Innenausstattung...
Ja, der RS war echt heiß... mit den titanfarbenen Felgen...ui, hübsch... hab deswegen meinen jetzt auch in ibisweiß bestellt und heute früh die 19 Zoll Felgen abbestellt. ich werd dann, wenn er da ist, mal schauen ob ich irgendwas in titan oder schwarz bekomme.
Gruß,
a
Zitat:
Original geschrieben von atcler
ja, irgendwie schaut das grau seltsam aus, es hat so einen leichten blaustich - aber evtl wirkte das Auto nur so wegen der beigen Innenausstattung...
Ja, der RS war echt heiß... mit den titanfarbenen Felgen...ui, hübsch... hab deswegen meinen jetzt auch in ibisweiß bestellt und heute früh die 19 Zoll Felgen abbestellt. ich werd dann, wenn er da ist, mal schauen ob ich irgendwas in titan oder schwarz bekomme.
Gruß,
a
Gatruliere zu deiner Kaufentscheidung! Ich fahre meinen A6 noch ein Jahr, aber ein RS4 ist als Dienstwagen nicht drin, aber der Motor ist wirklich geil., auch der Sound.
Hast du den S3 gesehen, den werden meine Frau und ich uns privat zulegen. Aber in Schwarz.
Hier der Motor des RS4
du meinst den in orange auf der AMI, oder? sehr schick! glaub auch, dass man den S5 selten als Dienstwagen sehen wird - außer man arbeitet im Tankstellengewerbe und kriegt den Sprit umsonst 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von atcler
du meinst den in orange auf der AMI, oder? sehr schick! glaub auch, dass man den S5 selten als Dienstwagen sehen wird - außer man arbeitet im Tankstellengewerbe und kriegt den Sprit umsonst 🙂
Ja der Glutorangefarbene S3, aber wir werden ihn in Schwarz bestellen. Das Orange ist uns zu knallig.
Naja die Kofferraumöffnung ist mir zu klein, aber das ist sie ja bei den meisten Coupes. Aber der A5 und S5 hat einen edlen Inneraum.
Jetzt macht keinen Sch...!!!
Habe den S5 noch nicht live in meteorgrau gesehen und deswegen so bestellt, da ich dachte, daß das Grau ähnlich dem Daytonagrau kommt!
Meint Ihr wuirklich das schaut nicht gut aus???
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Mensch, da hätt ich doch ein paar Bilder mehr vom A5 machen sollen... also es ist auf jedenfall eine Geschmacksfrage! Der A5 hatte eine beige Innenausstattung, evtl lag es daran, ich persönlich fand ihn etwas fad. Wir haben einen A6 in Daytonagrau, mein Kollege fährt nen Delphingrauen A4 und ich finde die beiden Farben ähneln sich recht stark, aber das Meteorgrau war irgendwie leicht blaustichig und passte für mein Farbverständnis nicht zu den beiden anderen. Ich hab mir anfangs auch überlegt nen Meteorgrauen zu holen und dann haben wir die kleine Farbkarte auf Daytonagrau gelegt. Ich fand damals, dass es recht ähnlich aussieht, aber in live so auf dem ganzen A5 sah das anders aus.
Ich hoffe etwas geholfen zu haben... und schau mal schnell noch nach den anderen A5 Bildern die ich habe. Schick sie dir auch gerne mal in hoher Auflösung an deine Email... bei Interesse schick mir einfach ne PM!
Gruß,
a
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Jetzt macht keinen Sch...!!!
Habe den S5 noch nicht live in meteorgrau gesehen und deswegen so bestellt, da ich dachte, daß das Grau ähnlich dem Daytonagrau kommt!
Naja die Farbe hat mich einfach nicht vom Hocker gerissen. Aber wie mein Vorredner sagte, kann es auch an der Innenraumfarbe gelegen haben. Wenn der Inneraum schwarz ist, vielleicht ist es dann anders, es kann aber auch an der Beleuchtung auf der Messe gelegen haben. Denn das Glutorange sah relativ matt und hell aus.
Noch ein Bild.
Das Problem ist auch, daß ich keine vernünftigen Alternativen habe!
Weiß ist mir noch ein wenig zu "up to date"
Rot find ich auch schick, aber etwas zu heftig knallig
Schwarz ist mir etwas zu "pflegebedürftig"
sprintblau hatte ich noch in Erwägung gezogen - aber wirkt der S5 dann nicht etwas zu "verspielt"???
Meteorgrau hatte ich auch beim nebeneinanerlegen der Farbkarten als einen Tick dunkler als das Daytona empfunden und hab`s dann geordert...
...doch jetzt bin ich mir wieder etwas unschlüssig - immer diese Qual der Wahl!
Habe auch noch ein paar Bilder von einem roten S5
WENN DAS KEIN GEILES AUTO IST:::
UND NOCHMAL::
Sehr stark in schwarz. Wo war das denn?
Die Felgen sehen irgendwie hochglanzpoliert aus.... kann man die so kaufen bei Audi?
Die Felgen sich extra für die Show poliert. Die Orginalen
seheh nicht so aus.
Ich hatte am Wochenende einen in meteorgrau zu Hause. Also ich werde ihn in der Farbe bestellen.
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass dieses Grau manchmal super aussieht und manchmal nicht (schlecht war es aber nie).
Ich würde sagen, bei direktem Sonnenlicht sieht er nicht si gut aus wie im Schatten oder am Abend. Irgendwie komisch das Ganze. Was ich aber total schön fand, war das Zusammenspiel der Chromelemente der Front mit dem Grau. Dass alleine hat mich von der Farbe überzeugt.
Aber natürlich sind die Geschmäche verschieden. Den oben beschriebenen Opa-Effekt kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.
Deshalb kaufe ich mir den A5 (als Cabrio nächstes Jahr) zwar nicht, aber es ist schon spassig, wie sich alle Köpfe umdrehen, wenn man vorbeifährt :-)