- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- S5 Kurven Licht testen?
S5 Kurven Licht testen?
Hi,
kann mir einer sagen wie ich das Kurvenlicht testen kann? Ich sehe keine veränderungen zu meinem alten auto wo ich noch keins hatte! Adaptive light(Xenon Plus ) hab ich laut kaufvertrag.
Danke
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
@shk87 schrieb am 17. November 2014 um 00:20:36 Uhr:
MyAudi.de wär ne Idee. Dann weiß man auch gleich was tatsächlich bestellt wurde ohne gleich das Auto zu zerlegen
MyAudi zeigt auch schon mal Dinge an die man nicht im Auto wiederfindet oder umgekehrt. Ging mir bislang bei allen meiner Audis so

- als zuverlässige Quelle würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
http://www.motor-talk.de/.../adaptives-kurvenlicht-t5116759.html?...Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 17. November 2014 um 12:14:51 Uhr:
Zitat:
MyAudi.de wär ne Idee. Dann weiß man auch gleich was tatsächlich bestellt wurde ohne gleich das Auto zu zerlegen![]()
MyAudi zeigt auch schon mal Dinge an die man nicht im Auto wiederfindet oder umgekehrt. Ging mir bislang bei allen meiner Audis so- als zuverlässige Quelle würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

kann ich nicht bestätigen. Bei mir steht alles drin was ich auch tatsächlich habe. Auch unser A6 ist vollständig abgebildet.
Und im Link schreibst du auch vom A3 also kann man davon ausgehen das dein S5 richtig abgebildet ist?!
Gehe eher davon aus dass die älteren Fahrzeuge nicht zu 100% stimmen
Ansonsten bleibt eh nur der Weg zum Autohaus.
Laut myaudi habe ich xenon plus ... Von adaptive light habe ich nichts gelesen ... Ist es in xenon plus enthalten?
Xenon Plus ist nicht adaptive light.
Das Kurvenlicht ist bei Nacht eindeutig zu erkennen, da brauch ich kein Fernlicht dafür. Vermutlich wirst du es dann einfach nicht haben.
Die "technische" Ausstattung meines S5 stimmt, dafür gibt es einige Fehler beim Interieur, da gibt es diverse Abweichungen von MyAudi und dem Ausstattungsaufkleber im Wartungsheft/Kofferraum. Der gröbste Schnitzer findet sich dann beim Leder ( vollkommen falsche Farbe ). Bei meinem A6 sind es ebenfalls Fehler beim Interieur... gut, der ist in der Tat älter und MyAudi wurde in der Zeit 3 mal neu gestaltet. Ich vermute, dass die Ausstattungscodes in der MyAudi DB nicht sauber (nach)gepflegt sind.
Zitat:
MyAudi.de wär ne Idee. Dann weiß man auch gleich was tatsächlich bestellt wurde ohne gleich das Auto zu zerlegen
Hallo,
funktioniert bei Euch myAudi.de ?
Ich kann seit 2 Jahren neue Fahrzeuge anlegen, kann aber die Autos dann nicht einsehen, da kommt immer---> die Systeme sind zur Zeit überlastet, bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt nochmal.
Oder ist das bei mir ein Einzelfall und liegt evtl. am Browser?
Würd gerne mal die Ausstattungsmerkmale meiner Fahrzeuge sehen

bei mir gehts
kannst es ja sonst mal in der App testen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 17. November 2014 um 20:55:26 Uhr:
bei mir gehts
kannst es ja sonst mal in der App testen
Das mit der App ist ne gute Idee, werde ich gleich mal testen.
Danke

Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 17. November 2014 um 12:14:51 Uhr:
Zitat:
MyAudi.de wär ne Idee. Dann weiß man auch gleich was tatsächlich bestellt wurde ohne gleich das Auto zu zerlegen![]()
MyAudi zeigt auch schon mal Dinge an die man nicht im Auto wiederfindet oder umgekehrt. Ging mir bislang bei allen meiner Audis so- als zuverlässige Quelle würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
kann ich nicht bestätigen, weder bei meinem "Oldtimer" A4 B5 von 1998 noch meinem aktuellen Fahrzeug. Alles korrekt.