S5 in Sprintblauperleffekt?
Hat jemand zufällig Bilder von einem S5 in dem og. Farbton?
Bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich die richtige Farbe bestellt habe...
Von Weiß bin ich ja inzw. aufgrund der Pflegebedürftigkeit ganz ab - und schwarz bzw. silber ist mit zu langweilig!
16 Antworten
Ist die richtige Farbe. Ich hab die Farbe am A5 gesehen, und der sieht in der Farbe prächtigst aus. Übertrifft jedes schwarz, grau, weiß oder sonstwas an dem Auto. Sieht einfach perfekt aus.
//EDIT: hab dir noch 'ne PN wg. dem Foto geschickt...
Hmm..., da es sich bei "Sprintblau-Perleffekt" um die einzige derzeit bestellbare Sonderlackierung für den S5 handelt, kann ich mir kaum vorstellen, daß derzeit irgendwelche A5 bereits mit Individual-Lackierungen ausgeliefert werden???
Zitat:
Original geschrieben von afis
...
Stell das Bild doch hier online falls du eins hast!
Zitat:
Original geschrieben von jab
Stell das Bild doch hier online falls du eins hast!Zitat:
Original geschrieben von afis
...
Hätte ich in der Tat auch machen können...hab Cyberbull inzwischen auch schon leider mitteilen müssen, dass ich Arubablau und Sprintblau verwechselt hab...ein kleiner Farbfehler meinerseits. *sorry*
Ähnliche Themen
Endlich mal ein paar "LIVE-Pics"!
http://www.youtube.com/watch?v=1GIKrdm104A
Was meint Ihr zu der Farbkombi??? Besser als Meteorgrau, oder nicht? Weiß, Ror und Schwarz fallen bei meiner Konfig. generell weg (nicht wg. nichtgefallen!!!).
Weiß ja nicht, ob ich jetzt noch umbestellen könnte, aber mich reizen nicht ganz so alltägliche Farben irgendwie schon etwas...
In dieser Farbe habe ich meinen S5 vor ein paar Wochen geordert. Ich finde, dass eine solche Farbe freundlich und nicht zu aggressiv wirkt, aber zugleich eine zurückhaltende Dynamik hat. Nicht zu unterschätzen ist auch die Tatsache, dass dieser Blauton anderen Fahrern im Rückspiegel sofort auffällt, was durchaus der eigenen Sicherheit dient. Mein jetziger S4 hat eine ähnliche Farbe und sie gefällt mir noch immer.
Persönlich gefällt mir Schwarz überhaupt nicht. In einem Sonderfahrzeug mit solch einer Farbe treten wir alle irgendwann unseren letzten Gang an und das muss ich mir nicht zu Lebzeiten unbedingt antun, von der Tatsache einmal abgesehen, dass Schwarz bei einem schnellen Auto nicht die optimale Farbe zur Verkehrssicherheit darstellt, denn rasch wird man von anderen zu spät erkannt und dann hat man ein Problem.
Also zunächst muß ich sagen, daß mir der S5 in Sprintblau anhand des youtube-Links fantastisch gefällt. Denke, daß wird auch in natura nicht anders sein. Dennoch denke ich, daß der S5 in Meteorgrau ebenso fantastisch aussieht. Hatten wir nicht neulich Bilder eines Meteorgrauen S5 eines Forenusers, die er von einer Probefahrt gemacht hat?
Das das Meteorgrau auch sehr gut ausschaut, steht völlig außer Frage!
Nur denke ich mal, da dies eine Standardfarbe beim A5/S5 ist, wird Sie sehr häufig anzutreffen sein!
Da das Sprintblau aber erstmal dem S5 vorbehalten ist, wird es wohl nicht ganz so häufig sein.
Denke mal das Meteor wirkt einen Tick edler und das Sprintblau etwas sportlicher - nur was steht dem S5 besser???
Mh, denke auch, daß das Meteorgrau schon edler wirkt und Sprintblau wohl sportlicher. Dazu müßte ich sie beide mal nebeneinander stehen sehen, aber das dürfte ja praktisch unmöglich sein.
Hast du denn deinen Händler schon gefragt, ob du noch umbestellen könntest? Vielleicht erledigt sich die Frage von selbst und du bist eh zu spät dran. Glücklich wirst du imho definitiv mit beiden Farben!
Die wollen das bis Mittwoch klären, ob was möglich ist! Das der aber erst in der 37.KW gebaut werden soll, sollte es doch eigentlich kein Problem sein einen anderen Lack zu ordern, ohne das das Fahrzeug wieder komplett nach hinten rutscht!
Das sollte doch wohl eigentlich nur eine winzige Eingabe in der Produktion sein - aber das kennt man ja schon von den "Großen"! Einfache Aufgaben kann man nur schwer lösen... 🙁
... Sprintblau mit roten Ledersesseln, watt ne Zusammenstellung.
Ich konnte mir unter der Farbe nicht so recht etwas vorstellen, die
Farbmuster beim Händler, na ja. Habe mir dann von einer Lackiererei
ein 0,5qm großes Muster lackieren lassen, im Vertrauen es sieht s. aus!!
Aber Farben sind halt Geschmackssache.
@Cyberbull1
Konntest du die Farbe eigentlich noch umbestellen?
Zitat:
Original geschrieben von esfuenf
... Sprintblau mit roten Ledersesseln, watt ne Zusammenstellung.
Ich konnte mir unter der Farbe nicht so recht etwas vorstellen, die
Farbmuster beim Händler, na ja. Habe mir dann von einer Lackiererei
ein 0,5qm großes Muster lackieren lassen, im Vertrauen es sieht s. aus!!
Aber Farben sind halt Geschmackssache.
nunja, die Kombi ist Geschmacksache, aber Sprintblau ist vieleicht auch nicht die Alltagsfarbe, aber Sch..... schaut sie auf keinen Fall aus. Dann leidet hier aber einer ein wenig an ..... 😉
..unf auf dem A5/S5 einfach genial, zumindest den, den ich gesehn hab 🙂
Sliner