S5 Grill Farbe
Hallo,
habe mal ne frage und zwar habe ich einen Phantomschwarzen A5 und möchte einen S5 Grill habe jetzt ein Angebot für einen der ist aber in der Farbe Platinium. Sind die S5 Grills immer in der Farbe oder gibt es einen Speziel für Phantom Schwarz???
17 Antworten
Hallo , es gibt für den A5 SB von Audi den Grill vom S5 , entweder in Platiniumgrau mit verchromten Streben oder in Hochglanzschwarz mit schwarzen Streben ( = Optikpaket schwarz ) mit und ohne PDC , Preis ohne Sensoren inkl MwSt 208.- Euro laut Aussage meines Händlers . Habe selbst den grauen ohne Sensoren schon zu Hause ( Teilenr.: 8T0 853 651 F ) .
Meiner ( A5 SB 2.0 TFSI ) ist schon gebaut und hoffentlich nächste Woche beim Händler ....
Bis dahin Michael
Zitat:
Nach den vielen Grill threads hier im forum (sind sicher an die 20) bin ich nun immer noch nicht 100% schlau geworden ! Bei mir geht's um den A5 2.0.TFSI 180PS Sportback S-Line Model 2010. (Bin gerade beim Bestellen!)
Ich versuch mal meine Erkenntnisse zu bündeln:
1. Also den Grill den ich und viele andere wollen = S5-Grill mit vert. Chromstreben und schwarz hochglänzenden horiz. Streben, wie bei den 6-Zylindermodellen scheint es nicht mehr von audi zu geben.
2. Was ich immer noch nicht weis ist. sind die Grills sämtlicher A5/S5 Grills gegeneinader zu tauschen (mal abgesehen von den Sensoren,...). Das wären laso z.B. A5 SPORTBACK, Coupe, Cabrio, S5, mit oder ohne S-Line ???????????
3. Haben eigentlich alle S5 Parksensoeren im grill oder ist es auch dort wie bei meinem A5 SB eine Option ?
4. Muss ich beim Erwerb über die Bucht oder Verwerter sonst noch auf Details achten
6. Hat einer von euch Fotos zum Direktvergleich S5 Grill zum schwarzen der 6zyl. Modelle
Danke
Hast du S-Line Exterieur ? Was es auch noch gibt, ist der hochglanz schwarz von den 6 Zyl. Ich glaube der unterscheidet sich vom Optikpaket dadurch, dass Rahmen und Ringe Chrom sind... RICHTIG ???
Wäre schön wenn einer der Besitzer noch was zu meinen Fragen sagen könnte !Hallo!
Falls wer meinen hochglanzschwarzen S5 Grill mit Chromrahmen und Chromstreifen möchte den ich als Ersatzgrill habe, kann sichbei mir melden. Da ich einen A4 fahre werde ich mir den Umbau sicherlich nicht mehr antuen und daher verkaufe ich den tollen Grill wieder.
Natürlich Originalteil, Neu und unbeschädigt!
Hier ein Foto vom umgebauten Grill am A4 aber den ich habe ist passend fürn A5/S5 da es ja auch ein S5 Grill ist. S5 Logo ist auch dabei!