S5 bald mit 3.0TFSI?
Halli hallo,
habe gehört, dass der V6 3.0TFSI, kompressoraufgeladen, demnächst auch im S5 den derzeitigen Motor ablösen soll.
Kann das irgendjemand bestätigen?
habe ebenfalls id eabsolut zuverlässige Aussage, dass dieses im neuen s4 ebenfalls der Fall sein wird!
Viele Grüße!
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
Persönliche Beleidigungen sprechen nicht gerade von Souveränität...., als solche würde ich diese Art von Post´s auffassen.
Gruß
Was ist denn daran beleidigend? Eher Tatsache. :-) Der A2 Fahrer macht doch exakt das Gleiche. Traurig. Leute wie diesen A2 Fahrer bekommt man leider leider nur so zur Ruhe. Das ist auch meine Erfahrungen aus meinem Stammforum.
Zitat:
Original geschrieben von SPQR
Was ist denn daran beleidigend? ist ne Tatsache. :-) Der A2 Fahrer macht soch genau das Gleich. Traurig. Leute wie diesen A2 Fahrer bekommt man leider leider nur so zur Ruhe. Das ist auch meine Erfahrungen aus meinem Stammforum. Die setzen immer wieder einen drauf.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man mit solchen Aussagen jemanden zum Schweigen bringt? So gehts erst richtig los...
Gruß
Kommt häufiger vor als man glaubt. Vor Allem, wenn mehrere etwas in der Art sagen. Wenn nicht, macht es aber Spaß, dem Betroffenen weiterhin beim echauffieren zuzusehen :-) Abgesehen davon schreibt der A2 Fahrer wie ein Viertklässler. Da würde ich mir meine Beiträge entweder durchlesen, oder es bleiben lassen.
Zitat:
Original geschrieben von KANE326
würde kaufen - ist gut! ich glaube kaum, dass du das geld dazu hast........
Lieber Kane326, soetwas hört man sonst nur dort, wo sich Biertrinker treffen. Also lasse sie auch dort!