S5 Baby wurde endlich ausgetragen (9 Monate!!!)

Audi S5 8T & 8F

Endlich bekam ich den längst ersehnten Anruf vom Händler, dass mein S5 den so endlos erscheinenden Weg in die Schweiz doch noch gefunden hat und ich ihn nächste Woche in Empfang nehmen kann...

... nur (leider) bin ich ab morgen im Urlaub... Hab schon mit dem Gedanken gespielt die Flugtickets zu verschenken und dafür 2 Wochen rumzukurven, doch meine bessere Hälfte hatte da gar kein Verständnis dafür...

Zum Fahrzeug:
daytonagrauer S5, HS, 19", innen schwarz-schwarz mit Carbon(plastik)-Blenden, Panoramadach, ADS mit Dynamiklenkung und Dämpferregelung, DVD-Navi, Sonnenrollo, 230V-Dose etc. etc.

Als Teaser hat mir der 🙂 wenigstens ein paar Bilder geschickt, die ich jetzt natürlich mit Euch teilen will.... habe ja selber in der Warteschlaufe ca. 1GB Bilder und Filme von Euch und anderen runtergeladen 😉.

Melde mich dann nach dem Urlaub mit ein paar weiteren Bildern zurück und werde ausführlich von meinem Glück (od. eben Unglück) betr. Kupplung, ächzendem Armaturenbrett, klappernden Hutablage etc. berichten... Nein - nur nicht den Teufel an die Wand malen - touch wood !!!

Bild 1:

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo willi

herzlichen Glückwunsch.
Wenigstens haben jetzt die Lehrlinge ein schönes Auto zum rumkurven.😁
War nur Spass.
Genieße deinen Urlaub.

Wolfgang 😉

Neee, die Stifte bekommen nur die "normalen" Autos, die S-Modelle sind für die Kundenberater und Werkstattmeister, damit die auch mal was zur "Belustigung" haben.
Ach ja, wie heißt denn der Händler wo Dein Auto steht ? Ich glaube, ich möchte dringend mal ne Testfahrt mit einem S5 machen ... 

😁😁

das wollen wir alle, das ganze Wochenende😁

Hallo WiilliS5, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Meiner hat am Dienstag das Licht der Welt erblickt und reist im Moment per Bahn zum Händler ins Ruhrgebiet, wo ich ihn dann in der nächsten Woche abholen darf, wir fahren dann sofort anschließend durch Österreich in die Toskana......

Alles Gute und schönen Urlaub

strike

Scharfes Auto, viel Spaß damit!

Wow, Hammerfarbe! Schön dezent und trotzdem sportlich. Da komm ich glatt ins grübeln, ob weiss richtig war ;-)
Allseits gute Fahrt!
grüße
looksmart

Ähnliche Themen

Hallo Chris

Gratuliere dir ebenso zum tollen Auto.
Geniesse die Ferien und freue dich auf die Rückkehr... 🙂

Grüess us Züri an Genfersee....

omr

Glückwunsch und..................in natura sieht Daytonagrau noch VIEL besser aus als auf den Bildern!
Grüße, apogee

geiles Auto mit der weltbesten S5 Farbe 😁

Zuerst mal besten Dank für die vielen Glückwünsche. Am letzten Freitag war's dann endlich soweit - zurück vom Urlaub und gut erholt konnte ich noch kurz vor Ladenschluss mein Auto in Empfang nehmen. 30km hatte er (sie?) auf dem Tacho woraus ich schliesse, dass die Schlüssel von den Lehrlingen ferngehalten wurden 😉.

Habe seit Freitag 1,200km abgespult und kann nur gutes berichten:

Dynamiklenkung & Dämpferregelung sind 1a - man bekommt den Unterschied deutlich zu spüren. Im Confort Modus ruhig und sparsam über die AB und im Dynamic Modus die Passstrassen hoch. Meiner Frau hat nur der Dachhimmelhalter (infolge Panoramadachs) gefehlt und musste sich halt durch's offene Fenster am Dach festkrallen 😛.

Motor & Kupplung sind bis jetzt allererste Sahne. Hoffe das bleibt auch so.... Vom coolen Blubbern durch die Dorfstrassen bis zum typischen V8 drönen wenn man ihm die Hufe gibt. Es geht in jedem Gang etwas ab und das wunderschön regelmässig.

Panoramadach: obwohl es kein Must ist, würde es nicht missen wollen; der zusätzliche Lichteinfall lässt das schöne Interieur zur Geltung kommen; auch wenn's nur 2-3 cm auf geht, ein bisschen Frischluft ist zu verspüren.

iPhone 3G + BT klappte auf Anhieb. Dass man das Teil aber jedes Mal wengen der AMI ins Handschuhfach legen muss, ist ein bisschen mühsam; ich frage mich ob ich nicht einfach den alten iPod da liegen lasse und das iPhone im Auto halt nur zum telefonieren nutze...

Ah, die Farbe hätte ich fast vergessen: ich kann nur sagen, dass das Daytonagrau Klasse zum S5 passt und die Linien super gut zur Geltung kommen. Die schwarzen Sitze hingegen haben mich ein bisschen entäuscht, da es sich mehr um eine Art Grau handelt.... von Schwarz kann bestimmt nicht die Rede sein.

Also, jetzt muss ich meine Inbox weiter abarbeiten, aber poste Euch noch ein paar hübsche Bilder weil's einfach so schön ist.

Gruss aus der sonnigen Westschweiz.
williS5

No.2

No.3

No.4

Ich finde, dass ist immer noch die schönste Felge für den A5/S5. Auch die Farbe steht ihm gut. Schönes Auto 🙂

Hallo williS5

Nochmals herzlichen Glückwunsch. Der Wagen sieht wirklich mega aus.

Gruss Traugotte

Einfach klasse.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Ich finde, dass ist immer noch die schönste Felge für den A5/S5. Auch die Farbe steht ihm gut. Schönes Auto 🙂

Tja, das sah ich auch wie Du, nur seit es die RS6 Felge gibt, bin ich mir am Ueberlegen ob ich die jetztige Felge nicht für den Winter behalte und mir die RS6 in 20" für nächsten Sommer besorge...

Deine Antwort