ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 B8 FL - Garagentoröffner

S5 B8 FL - Garagentoröffner

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 6. März 2024 um 17:59

Hallo, mein S5 BJ 2015 hat den Garagentoröffner verbaut, jedoch immer wenn ich die Tasten oben anlernen will, sagt das MMI nach 1-2 Sekunden „ Die ausgewählte Funktion ist nicht verfügbar“ & graut dann das Menü aus.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder ohne Fehlerspeichereintrag unmöglich?

 

Danke und LG

Ähnliche Themen
4 Antworten

Könnte sein das das garagentor Modul defekt ist. Ich meine mich zu erinnern das es bei mir damals auch so war.

Ist die frequenz denn kompatibel von deinem handsender?

Da gibt es eine Liste.

Aber trotz alledem sollte das nicht ausgrauen meine ich.

Themenstarteram 6. März 2024 um 18:40

So weit bin ich noch nie gekommen. Aber nach gewisser zeit bietet das auto das menü wieder an, dann wieder selbiges spiel

Habe es schon lange nicht mehr angelernt, nur aber noch mal zur Info, man musste sich vorne an die Haube stellen mit dem Schlüssel von dem gelernt werden soll. Aber ausgegraut klingt schlecht.

Wenn das System funktioniert muss man gar nicht vor das Auto. Laut Bedienungsanleitung ja aber ist nicht nötig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 B8 FL - Garagentoröffner