S5 4.2 Lackieren oder folieren?
Liebe s5 Fahrer
Ich habe mir heute einen s5 4.2 Coupe 11.2007 gekauft. KM 90T, für 32000 CHF - ich denke einen besseren Deal hätte ich nicht gemacht.
Vollauslastung bis auf das Schiebedach. gekauft habe ich mir den S5 und nicht den A5 weil mir der Sound einfach gefiel. Innen die Schaalensitze in Alcantra Leder Grau. Das Fahrzeug ist aussen Anthrazit mit RS Sline 20" Felgen.
Nun, ich spiele mit dem Gedanken den Wagen in Schwarzmatt zu lackieren, oder folieren.
Wer hat Erfahrungen mit eines der beiden möglichkeiten, oder eine Empfehlung mit Vor- & Nachteile.
Bisher ist beim Folieren halt der Preis interessanter, aber wie ist die Quali, Haltbarkeit etc?
P.S Ich habe als erstes den rs5 Probegefahren.. eine Welt für sich.. jedoch zu teuer. Ausserdem gefallen mir 4 Auspuffe hinten besser als 2 grosse :-)
21 Antworten
Oder erinnert ihr euch noch an den geilen R8 auf der IAA?
Eine HAMMER Farbe! (siehe Bild)
In Dubai kannst du dein Auto in der Mall parken und währenddessen wird dir das Auto foliert. Das finde ich mal cool! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
In Dubai kannst du dein Auto in der Mall parken und währenddessen wird dir das Auto foliert. Das finde ich mal cool! 😁
Welche Mall?
Andreas
P.S.: Und wie kriege ich mein Auto ins Handgepäck? 😁
im März bin ich da, vielleicht sollte ich mein golf mit nehmen 😉