S4 Tuningteile billig bekommen?
Hi Leute,
ich habe nun auch endlich einen S4 gekauft und würde den gerne auf so 350 pferde aufmachen.
die teile muss man doch auch irgendwo gebraucht oder günstig herbekommen, kann ja nicht sein, dass ein tuner für 345 ps 8.000 euro haben will.
die rs4 lader gibts auf ebay für 2.000 euro, alte turbos überholen kostet etwa 300 euro, ne auspuffanlage muss es docha uch gebraucht um 500-1000 euro geben.
was sind dann die restlichen 5000 euro?
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliwood
klaro, anbei.
danke!
iiik, ne limo 🙁 😉
das helle leder sieht schön aus. gefällt mir.
aussenfarbe ist ja identisch mit meiner, so wie ich das sehe.
Zitat:
Original geschrieben von Spazerz
danke!
iiik, ne limo 🙁 😉
das helle leder sieht schön aus. gefällt mir.
aussenfarbe ist ja identisch mit meiner, so wie ich das sehe.
wenn mir ein kombi gefallen würde, hätt ich mir gern einen rs4 genommen, aber ich hasse kombis.
farbe nennt sich vulkanschwarz perl-effekt
Spazerz.
ja die bilder in der signatur meinte ich!?
olliwod.
mir gefählt beim s4 auch die limo besser 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thom biturbo
Spazerz.
ja die bilder in der signatur meinte ich!?olliwod.
finde ich sehr schade, dass es erst seit der neuen version der rs4 als limo gibt, aber der ist ja auch nicht mehr das wahre mit einem saugmotor.
Ähnliche Themen
Ja das stimmt, mir gefählt der neue rs4 auch nichtmer so gut! aber die leistung ist ja genial und da brauchst du keine angst mer haben das die turbos kapput gehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thom biturbo
Spazerz.
ja die bilder in der signatur meinte ich!?olliwod.
-->text bezieht sich auf unterste zeile in dem posting 🙂
hinter URL noch die eckige klammer schliessen, das wars.
ich kanns nicht machen, da du sonst die schreibweise nicht mehr siehst.
wenn du was postest, siehst du die buttons auch, die das automatisch machen -->
http://und IMG usw..
wenn du nur den link meinst, dann mach so:
[URL=http://www.test.com]test[/URL
ja, aber egal welche leistung man hat, man will mehr und den kansnt du nicht so gut tunen.
dmalas als der 2.7 biturbo rauskam hat man auch gesagt: unvorstellbar diese leistung, da braucht man nicht mehr! und heute fährt kein ungetunter mehr herum.
Zitat:
ja, aber egal welche leistung man hat, man will mehr und den kansnt du nicht so gut tunen.
dmalas als der 2.7 biturbo rauskam hat man auch gesagt: unvorstellbar diese leistung, da braucht man nicht mehr! und heute fährt kein ungetunter mehr herum.
doch, meiner ist ungetunt 😉 und ich kenn noch so ein paar.
aber ich weiss schon was du meinst.
der neue rs4 geht aber sicher brutal ab...
btw: mir gefällt der avant viiiieeeel besser 🙂
spazerz.
ja genau das meinte ich , danke 🙂
olliwod.
ja das stimmt, zum tunen ist der nix... auser mann hat das nötige kleingeld!
Tut mir leid, aber ich kann mich immer über die Menschen aufregen, die sich einen S4 oder ähnliches kaufen, und dann beim tunen aufs Geld achten...
Ich finde das echt unmöglich.
Das kann man ungefähr vergleichen mit einem Porschefahrer, der mit Stahlfelgen rumfährt.
Tut mir leid wenn ich jetzt einige dadurch verletzt habe, aber das wollte ich nur mal gesagt haben........
Zitat:
Original geschrieben von A4V6-2.8l-FL
Tut mir leid, aber ich kann mich immer über die Menschen aufregen, die sich einen S4 oder ähnliches kaufen, und dann beim tunen aufs Geld achten...
Das kann man ungefähr vergleichen mit einem Porschefahrer, der mit Stahlfelgen rumfährt.
Tut mir leid wenn ich jetzt einige dadurch verletzt habe, aber das wollte ich nur mal gesagt haben........
da hast du schon recht.
aber wiederum würde ich das geld auch nicht einfach wie blöde aus dem fenster werfen, wenn man für ein bisschen weniger genau dasselbe (oder noch mehr) erhält. natürlich in derselben qualität, keinen billigen mist.
auch wenn ich mir den s4 sehr gut leisten kann, heisst das noch lange nicht, dass ich/man den geldscheisser hab... ein jeder (fast jeder) arbeitet ja auch hart für jeden cent bzw. rappen.
ich hoffe du verstehst was ich meine.
so gesehen versteh ich den oliwood ja schon 😉
greets
spazerz
Zitat:
Original geschrieben von A4V6-2.8l-FL
der s4 hat mich 18.000 euro gekostet, wenn ich jetzt fettes tuning mache, lege ich 100% drauf.
ein porschefahrer der sich um 140.000 ein auto kauft, tunt auch nciht für 140.000 euro.
p.s. wieso hat mein audi 1640 kg eigengewicht? der nix aussergewöhnliches!
Aber wo willst Du denn die Kohle Sparen!
Um etwas haltbares zu bekommen so wie oliwood sich das vorstellt und dann noch die gewünschte PS Zahl da muß er nunmal einen Tod sterben ob er nun will oder nicht.
Die Teile für so einen Umbau sind Teuer.
Ein Lader kostet allein schon 1000€, ich habe damals bei meinem Ladertausch nur für das aus-und einbauen des Motors 1500€ bezahlt.
Klar sind die Preise bei MTM übertrieben aber wenn man 345PS möchte die auch was taugen sollen.
@Spazers
Ich finde die S Kombis auch weitaus schöner als die Limousine.😉
Zitat:
@ all:
wieso haben ich 1640 kg eigengewicht?
normal ist do so um die 1520 oder?
bei mir steht im fzg-ausweis, leergewicht: 1665 kg