S4 Tuningteile billig bekommen?
Hi Leute,
ich habe nun auch endlich einen S4 gekauft und würde den gerne auf so 350 pferde aufmachen.
die teile muss man doch auch irgendwo gebraucht oder günstig herbekommen, kann ja nicht sein, dass ein tuner für 345 ps 8.000 euro haben will.
die rs4 lader gibts auf ebay für 2.000 euro, alte turbos überholen kostet etwa 300 euro, ne auspuffanlage muss es docha uch gebraucht um 500-1000 euro geben.
was sind dann die restlichen 5000 euro?
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spazerz
wo hast du's denn machen lassen??
ich mein jetzt das tuning 😉
bei p-performance.ch musst du mal schauen... im kt st gallen.. bei uznach , ist ein genialer tuner!
www.p-performance.chhast du eine komplette preisliste von ihnen? auf der seite find ich nix.. sonst schauts aber gut aus.
Nein ne preislite ist keine drin! ist auf anfrage!
ich kann dir diese garage nur weiterempfelen, die machen wirklich gute arbeit...
nebenbei noch ne frage , wie hast du die bilder von deinem auto auf die seite gekriegt?
ok danke... werd vielleicht mal schauen.
wie meinst du die bilder auf die seite?
ich habe einfach einen link in der signatur auf meine page. mehr nicht. oder was meinst du genau?
Ähnliche Themen
@oliwood
ich glaube, du solltest dir doch lieber ein opel coupe kaufen...
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
@oliwood
ich glaube, du solltest dir doch lieber ein opel coupe kaufen...
vielleicht solltest du besser lesen, cmeinen astra coupé turbo habe ich verkauft. den s4 habe ich bereits.
Zitat:
Original geschrieben von oliwood
vielleicht solltest du besser lesen, cmeinen astra coupé turbo habe ich verkauft. den s4 habe ich bereits.
poste doch mal ein paar pics bitte
moin,
ich kann nur schreiben das man ein wagen sehr wohl billig tunen kann ......aber das verhält sich dann eben so wie mit anderen dingen des lebens .....
qualität hat eben immer seinen preis sicher kann man sich nen chip leihen sich die daten runterziehen und das dann bei dem wagen einbauen .
aber wenn das ganze unter profesionellen umständen stattfinden soll dann muss man eben zu mtm ,b+b,oder zu einem anderen tuner gehen der was davon versteht......aber wenn man keine hohen ansprüche hat und nicht viel wert auf sein leben und haltbarkeit des fahrzeuges lebt ...dann nur zu ...am besten man meldet die ganze sache auch nicht der versicherung....dann spart man dazu noch viel geld ...besonders lustig wird es dann wenn es mal richtig kracht...
also entweder man hat die mittel für ein gutes tuning
oder man geht ungeahnte risken ein ....
das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Gruß
oliver
Zitat:
Original geschrieben von oliwood
vom astra oder vom s4?
na vom s4 😉
Zitat:
Original geschrieben von schwarz11
moin,
ich kann nur schreiben das man ein wagen sehr wohl billig tunen kann ......aber das verhält sich dann eben so wie mit anderen dingen des lebens .....
qualität hat eben immer seinen preis sicher kann man sich nen chip leihen sich die daten runterziehen und das dann bei dem wagen einbauen .
aber wenn das ganze unter profesionellen umständen stattfinden soll dann muss man eben zu mtm ,b+b,oder zu einem anderen tuner gehen der was davon versteht......aber wenn man keine hohen ansprüche hat und nicht viel wert auf sein leben und haltbarkeit des fahrzeuges lebt ...dann nur zu ...am besten man meldet die ganze sache auch nicht der versicherung....dann spart man dazu noch viel geld ...besonders lustig wird es dann wenn es mal richtig kracht...also entweder man hat die mittel für ein gutes tuning
oder man geht ungeahnte risken ein ....das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Gruß
oliver
Ich habe so den Eindruck @oliwood will garnichts haltbares sondern einfach nur 345PS (zwecks M3 und so) fertig.
Und die Quittung kommt bestimmt.
tja, das ist die frage.
ich will mich ja hier beraten lassen und ich mache sicher nichts wo alle sagen, das ist scheisse.
aber es heisst nicht automatisch, dass das teuerste das beste ist.