S4 Tuningteile billig bekommen?
Hi Leute,
ich habe nun auch endlich einen S4 gekauft und würde den gerne auf so 350 pferde aufmachen.
die teile muss man doch auch irgendwo gebraucht oder günstig herbekommen, kann ja nicht sein, dass ein tuner für 345 ps 8.000 euro haben will.
die rs4 lader gibts auf ebay für 2.000 euro, alte turbos überholen kostet etwa 300 euro, ne auspuffanlage muss es docha uch gebraucht um 500-1000 euro geben.
was sind dann die restlichen 5000 euro?
53 Antworten
aha, aber wenn ich im netzt nach aud s4 2.7 technische daten suche, dann bekomme ich leergewicht 1510-1550
gibts denn nicht vielleicht ne abgasanlage, dei genausoviel bringt wie bei mtm, aber so aussieht wie ich das hier bearbeitet hab?
Zitat:
Original geschrieben von thom biturbo
da brauchst du keine angst mer haben das die turbos kapput gehen 🙂
stimmt... dafür eben dann der ganze motor 😁 (siehe BMW mit hochdrehzahlkonzept)
Zitat:
Original geschrieben von A4V6-2.8l-FL
Tut mir leid, aber ich kann mich immer über die Menschen aufregen, die sich einen S4 oder ähnliches kaufen, und dann beim tunen aufs Geld achten...
reiche leute sind meistens reich, weil sie achtsam und gezielt mit geld umgehen, nicht weil sie es ohne rücksicht auf verluste aus dem fenster schmeißen. aber als aussenstehender hat man da meistens eine andere sicht der dinge. 😉
nix
Ähnliche Themen
reiche leute sind meistens reich, weil sie achtsam und gezielt mit geld umgehen, nicht weil sie es ohne rücksicht auf verluste aus dem fenster schmeißen. aber als aussenstehender hat man da meistens eine andere sicht der dinge. 😉 Gut formuliert, bin absolut deiner meinung🙂
naja, ich sag mal so, bei ABT kostet ein Chip 1500 Euro für einen TT und bei einem Seriösen, aber halt kleinen Tuner 500 Euro. Daher kann ich Ihn schon gut nachvollziehen. Name ist auch nicht immer gleich Qualität. Bei uns im TT Forum rauchen des öfteren mal Digitec TTs mit Chip ab, also...
Aber eigentlich ist man ja schon zwnagsverdonnert den Wagen zu tunen, denn wer will schon bei 250 in den Begrenzer gehen?
Biete Eisenmann-Auspuffanlage! ist eine Komplettanlage , d.h. ab Kat (MSD + ESD) mit 2x70 mm Endrohren. Passend für Audi A4 1.8 T, 2.6, 2.8 (128 KW und 142 KW) sowie S4 Biturbo, alle nur Quattro und Typ B5! Ein Gutachten wird mitgeliefert; es ist eine Export-Version und mit 96 db sehr kernig!. Die Anlage ist ca. 1 Jahr gefahren worden (ca. 20.000 km) und kostet neu ca. 1.100 EUR, jetzt ca. 599 EUR. Der Auspuff ist komplett aus Edelstahl und somit rostfrei, d.h. hält lebenslänglich. Mit dieser Anlage bekommt Dein Audi einen Sound der im Stand relativ dezent ist und mit zunehmender Betätigung des Gaspedals einen sehr kernigen Klang von sich gibt, der seinesgleichen sucht! Ernstgemeinte Angebote auch tel. unter 0162-5473592!
Zitat:
Original geschrieben von mardra
Biete Eisenmann-Auspuffanlage! ist eine Komplettanlage , d.h. ab Kat (MSD + ESD) mit 2x70 mm Endrohren. Passend für Audi A4 1.8 T, 2.6, 2.8 (128 KW und 142 KW) sowie S4 Biturbo, alle nur Quattro und Typ B5! Ein Gutachten wird mitgeliefert; es ist eine Export-Version und mit 96 db sehr kernig!. Die Anlage ist ca. 1 Jahr gefahren worden (ca. 20.000 km) und kostet neu ca. 1.100 EUR, jetzt ca. 599 EUR. Der Auspuff ist komplett aus Edelstahl und somit rostfrei, d.h. hält lebenslänglich. Mit dieser Anlage bekommt Dein Audi einen Sound der im Stand relativ dezent ist und mit zunehmender Betätigung des Gaspedals einen sehr kernigen Klang von sich gibt, der seinesgleichen sucht! Ernstgemeinte Angebote auch tel. unter 0162-5473592!
Klasse, jetzt hast du 7 Posts und in diesen Posts willst du deine Anlage loswerden, na "Herzlich Willkommen im Forum" und mach dich bloss wieder vom Acker! Kennst du kein Ebay??
Die Anlage hat keine ABE und damit erlischt u.a. die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz.