Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S4 Türabschlussleisten in chrom oder edelstahl

S4 Türabschlussleisten in chrom oder edelstahl

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 14:54

hallo

es haben ja viele auch die S4 oder RS4 Türabschlussleisten nachgerüstet weil es ja wirklich geil aussieht

zumindest finde ich das . ich habe selber welche dran doch ich spiele mit dem gedanken die dinger mir in chrom zuzulegen

am a6 oder s6 habe ich das schon oft gesehen weiß iner eine bestellnummer oder ob die vom a6 oder s6 am a4 passen

oder ob es die sogar für den a4 / S4 in chrom oder edelstahl gibt

 

darüber hinaus falls ich die bekommen sollten steen meine zum verkauf in ebonyschwarz lackiert 150€ hääte ch dafür noch gerne

Cimg0468neu
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. Mai 2009 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

Man kann sich auch Teile in Chrom lackieren lassen bzw die Optik. Es sieht aus als wäre es chrom bloß das problem ist, es gibt ganz wenige Lackierer die das machen können.

Also habe neulich einen gesehen mit dem Chrom sah scheiße aus da er wahrscheinlich ein paar probleme mit dem Flugrost hatte. Tendiere zu wagenfarbe oder schwarz

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 7:57

ja na lackieren würde ich das auf jedenfall nicht in chrom will ja die aus edelstahl bzw aus chrom schon sind

Jungs mal ne frage,

will meine S4 Leisten auch lackieren (viele steinschläge und kratzer). Nun weiß ich nicht welche farbe...

Zur wahl stehen:

- Silber/Alu (passt zu den Spiegel, wirkt aber zu prollig oder???)

- Schwarz (schön dezent)

- oder Wagenfarbe (habe die befürchtung das sie "untergehen")

Meine Lackierung Mingblau perleffekt. Im Anhang ein Bild.

Was würdet ihr wählen?

gruss

Dsc00022

...doppelt...:mad:

Dsc00022
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. S4 Türabschlussleisten in chrom oder edelstahl