ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S4 Grill in Klavierlack schwarz PROBLEM

S4 Grill in Klavierlack schwarz PROBLEM

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 30. Januar 2013 um 19:25

Guten abend,

habe mir einen Audi A4 S4 Grill in Klavierlack gekauft, als ich ihn heute einbauen wollte bemerkte ich, das ich einen ohne PDC`s gekauft habe :confused: besteht eine möglich keit die Halterungen einzeln zu bestellen oder kann ich den S4 Grill in die Tonne treten?

MFG und danke im Voraus ahja in der Suchfunktion war nichts enthalten über die Halterungen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

Habe gestern mein Werk vollbracht ;)

*halsverrenk* Jetzt mußt Du Dir nur noch irgendwo her zusätzliche 143 PS einbauen - oder das Schildchen loswerden.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Halterungen für PDC gibts einzeln beim Freundlichen, kosten paar Euro... sind nur in den Grill gesteckt.

Die Halter gibt es einzeln beim Freundlichen zu bestellen. Wenn es ein S4 Grill ist, musst du noch von einer Strebe etwas wegschleifen damit der 100% passt!

Du musst Aktion, -Reaktion machen und den Bürger, um... damit die Suchfunktion geht.

(TN: 8K0 919 268 A + 8K0 919 267 A)

 

Themenstarteram 30. Januar 2013 um 19:43

Vielen Dank, dachte er muss in den schrott

am 30. Januar 2013 um 19:49

Hätte noch zwei da inclusive Sensor,

in Hochglanzschwarz falls Interesse bitte per PN.

Grüße Chris

Themenstarteram 11. Februar 2013 um 17:33

Guten abend,

habe jetzt den S4 Grill in Klavierlack und 2 Halterungen in Klavierlack liegen. Ich wollte jetzt meine Grauen Sensoren einfach mit schwarzer Sprühfarbe Lackieren ist das möglich oder sollte ich die professionell Lackieren lassen? Passen die alten Sensoren mit den neuen Haltern? MFG und danke im Voraus.

Wenn das die richtigen sind, dann sollte doch passen.

Wenn du selber lackierst, wird man das kaum sehen... außer man steht davor und guckt genau hin, dann ja.

Kannst du mal bitte ein Paar Bilder mache... besonders von der Rückseite? Etwas anpassen musst du auch. Sowas kommt auf mich auch bald.:)

Themenstarteram 11. Februar 2013 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Wenn das die richtigen sind, dann sollte doch passen.

Wenn du selber lackierst, wird man das kaum sehen... außer man steht davor und guckt genau hin, dann ja.

Kannst du mal bitte ein Paar Bilder mache... besonders von der Rückseite? Etwas anpassen musst du auch. Sowas kommt auf mich auch bald.:)

Ja klar kein Problem ich werde es Dokumentieren und dir die Fotos zusenden Wahrscheinlich am Mittwoch. Kann ich die Sensoren einfach über lackieren oder muss ich sie abschleifen?

Sind deine Sensoren neu? Hast du ein Bild von einem? Sind die grau?

Ich nehme an, die sind grundiert. Das heißt=> entfetten und lacken... und wenn du die noch mit dem Klarlack 2x überziehst dann ist doch fast perfekt.;)

Themenstarteram 11. Februar 2013 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Sind deine Sensoren neu? Hast du ein Bild von einem? Sind die grau?

Ich nehme an, die sind grundiert. Das heißt=> entfetten und lacken... und wenn du die noch mit dem Klarlack 2x überziehst dann ist doch fast perfekt.;)

ja die sind Grau.

Themenstarteram 11. Februar 2013 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Sind deine Sensoren neu? Hast du ein Bild von einem? Sind die grau?

Ich nehme an, die sind grundiert. Das heißt=> entfetten und lacken... und wenn du die noch mit dem Klarlack 2x überziehst dann ist doch fast perfekt.;)

ja die sind Grau.

jedoch nicht neu, das sind die wie auf meinem Foto siehe Profil.

Also sind die dann "platinum-grau"? Leicht mit nassem Schleifpapier anschleifen usw...

Oder besser zum Lacker geben;) der macht's vernünftig.

Themenstarteram 11. Februar 2013 um 21:17

ich möchte die ja auch nicht beschädigen. Kann man die Sensoren auch nachträglich einsetzen ohne den Grill wieder komplett abnehmen zu müssen? Muss ich dann wohl ein paar tage ohne den Sensoren fahren.

Themenstarteram 11. Februar 2013 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

ich möchte die ja auch nicht beschädigen. Kann man die Sensoren auch nachträglich einsetzen ohne den Grill wieder komplett abnehmen zu müssen? Muss ich dann wohl ein paar tage ohne den Sensoren fahren.

ich möchte es schließlich vernünftig und perfekt haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S4 Grill in Klavierlack schwarz PROBLEM