S4 Felgen auf A3
Hat schon mal jemand die S4 Avus Felgen auf nen A3 geschraubt? Weiß jemand ob es die auch mit 5x100 Lochkreis gibt? Orginal bestimmt nicht aber viell. als "Nachmache" ?
18 Antworten
BESTEN DANK FÜR DIE BILDER!!! Hatte leider nur noch welcher in recht schlechter Qualität.
Ja, der wurde damals bei Ebay verkauft. Hab ihn damals extra wegen den Felgen angeschrieben! Ist allerdings ein S3 (hat breitere Kotflügel). Obs beim "normalen" A3 passt kann ich leider nicht sagen. Sieht auf jeden Fall verdammt geil aus!!
Genau das ist es. Habe monentan ein Angebot von S3 und S4 Alufelgen. Allerdings habe ich wirklich Angst dass ich mir die S4 Alufelgen kaufe und dann passen sie nicht,
weil mein Auto zu tief(50/50) ist, oder es mit den 15mm Adapterplatten zu breit werden könnte. (Wäre dann ET30 mit Adapterplatten)
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
BESTEN DANK FÜR DIE BILDER!!! Hatte leider nur noch welcher in recht schlechter Qualität.Ja, der wurde damals bei Ebay verkauft. Hab ihn damals extra wegen den Felgen angeschrieben! Ist allerdings ein S3 (hat breitere Kotflügel). Obs beim "normalen" A3 passt kann ich leider nicht sagen. Sieht auf jeden Fall verdammt geil aus!!
Dann würde ICH die S3 Felgen nehmen. Sehen bei einer 50/50 Tieferlegung sicher richtig klasse aus!
Falls du sie kaufst dann stell mal ein Foto ein. Würde mich mal interessieren wie tief er dann ist.
Gruss, Alex
Werde ich machen.