S4 Bremssattel-COVER............
Hallo zusammen,
ich habe mal irgendwo gelesen das es einen Bremssattelcover vom S4 gibt, das würde natürlich meinen Umbau perfekt machen.
Weiss jemand mehr darüber, hat jemand ne Teilenummer?
Oder gibts so etwas garnicht??
Fals doch, kann man den einfach auf meinen 3.0 Benziner austecken?
MFG: Markus
Beste Antwort im Thema
Ich werd nichtmehr 😁
Wieso würd das denn einen Umbau von nem V6 perfekt machen? Soll das ein Auto für den nächsten Faschingszug werden?
Bei bedarf geb ich dir aber gerne die Teilenummern.
54 Antworten
Es gibt kein Bremssattelcover! Wenn dann gibt es eine Bremsklammer mit dem S4 Logo drauf. Meines Wissens nach hast du aber nicht den richtigen Bremssattel um die Klammer zu montieren. Geht nur bei den 320er und 340er Bremsanlagen.
gibt es ,sind diese Klamern die man von außen aufsteckt
allerdings bei ner 1LT also 312er Bremse nict einsetzbar 😉
Ich werd nichtmehr 😁
Wieso würd das denn einen Umbau von nem V6 perfekt machen? Soll das ein Auto für den nächsten Faschingszug werden?
He, frag doch mal KunDa, der hat noch ein paar im Schrank und verkauft sie sicherlich gern an Dich. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich werd nichtmehr 😁Wieso würd das denn einen Umbau von nem V6 perfekt machen? Soll das ein Auto für den nächsten Faschingszug werden?
S4 Logo wegschleifen und V6 draufkleben 😉
Teilenummer wäre super!!
Zitat:
Original geschrieben von Sonic S4
He, frag doch mal KunDa, der hat noch ein paar im Schrank und verkauft sie sicherlich gern an Dich. 🙂
Bringt aber nichts, wenn er eine 312er Bremsanlage hat!
Zitat:
Original geschrieben von Markus1,8T
S4 Logo wegschleifen und V6 draufkleben 😉Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich werd nichtmehr 😁Wieso würd das denn einen Umbau von nem V6 perfekt machen? Soll das ein Auto für den nächsten Faschingszug werden?
Bei bedarf geb ich dir aber gerne die Teilenummern.Teilenummer wäre super!!
Nebenbei gesgt, kostet eine Klammer vom S4, 25€!
Gibt da günstigere aus dem VW-Regal für 1€.😉
Aber passt bei deiner Bremse wie gesagt nicht.
So ungefähr sieht es bei mir aus, nur sind meine Sättel rot (noch).
Zitat:
Original geschrieben von ninjafreak01
Und so siehts bei mir aus :-)Gruss
Janko
Hm, sorry aber gefällt mir überhaupt nicht.
Sieht ja ganz nett aus mit dem S4 Schild und den silbernen Sätteln, aber die Scheiben haben ersten keine Zulassung in Deutschland und zweitens sind gelochte Scheiben einfach Müll.
Nun ja, wenn es dir gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Nebenbei gesgt, kostet eine Klammer vom S4, 25€!Zitat:
Original geschrieben von Markus1,8T
S4 Logo wegschleifen und V6 draufkleben 😉
Teilenummer wäre super!!
Gibt da günstigere aus dem VW-Regal für 1€.😉
Aber passt bei deiner Bremse wie gesagt nicht.So ungefähr sieht es bei mir aus, nur sind meine Sättel rot (noch).
S-Line schaut ja auch gut aus, würde das bei mir passen? Hast du ne Teilenummer?
Nein, das passt auch nicht bei dir. Das ist die gleiche Klammer nur 24€ billiger.
Ich habe die Bremse vom S4!
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Hm, sorry aber gefällt mir überhaupt nicht.
Sieht ja ganz nett aus mit dem S4 Schild und den silbernen Sätteln, aber die Scheiben haben ersten keine Zulassung in Deutschland und zweitens sind gelochte Scheiben einfach Müll.Nun ja, wenn es dir gefällt.
1. wo steht denn, dass die scheiben keine zulassung in D haben und vor allem mit welcher begründung 😕
2. zu sagen gelochte scheiben allgemein seien "einfach müll" finde ich etwas gewagt. ich bin ernsthaft am überlegen mir welche zu holen wenn meine jetzigen runter sind, denn die originalen haben schon blaue, ausgeglühte flecken ohne das ich sie übermäßig beansprucht hätte. ich fahre weder aufer rennstrecke noch hab ich irgendwelche vollbremsungen bei hoher geschwindigkeit hingelegt. die serienanlage überzeugt mich bislang also nicht wirklich.