S4 B6 - Wie erkenne ich ein defektes Motorlager?

Audi

Hallo Leute,

anhand wovon erkenne ich ein defektes Motorlager? Unruhiger Motorlauf? Knacken beim starten? Wäre super wenn mir jemand berichten kann. Danke euch und einen sonnigen Sonntag!!

23 Antworten

Zitat:

@Kejtoo schrieb am 16. Februar 2017 um 23:31:31 Uhr:

Hi trendy andy
Wie meinst du das mit öl verbrauch? War dein defektes motorlager schuld am Öl Verlust beim audi?

Bitte Antwort danke dir 🙂

bitte den User einfach per PN anschreiben. Dieser Thread ist 8 Jahre alt und der o.g. User seit diverser Zeit auch nicht mehr hier gewesen.

Ich finde den button nicht für privat Nachricht

Gibts nur im "Web"-Modus in seinem Profil, in der mobilen Ansicht ist das nicht verfügbar.

Geht auch mit der App.
Auf das Profilbild klicken und dann oben rechts auf das Quadrat mit dem Stift drücken.

Ähnliche Themen

Habe ich gemacht danke.

Von euch weiss jmd ob der hohe ölverbrauch mit defekten motorlager zu tun haben könnte? Kolben wurden schon erneuert beim motor. Aber beide lager sind defekt und werden jetzt bald getauscht.
1l öl auf 1000km
Tfsi 2.0 180 ps

nö das ist dein 2.0 TFSI der wenn man die Medien mal so verfolgt, für hohen Ölverbrauch bekannt ist
Motorlager vermindern ja nur die Schwingungen des Motors innerhalb der Karosserie,wie sollen die denn Ölverbrauch verursachen?

Ob er weiß das er mit seinem Motor im falschen Modellforum ist?

Zitat:

@Chefkoch1984 schrieb am 22. Februar 2017 um 16:22:04 Uhr:

Ob er weiß das er mit seinem Motor im falschen Modellforum ist?

Spielt das ne rolle für dich, oder fühlst du dich durch meine Frage persönlich angegriffen?

da ich als Forenpate die falsch gelaufenen Beiträge ins richtige Forum schiebe/lasse und du kein Fahrzeugprofil ausgefüllt bzw freigegeben hast, darfst du dir die Frage gerne selber beantworten.

Deine Antwort