s4 b6 porsche auspuff (cayenne)
hallöchen liebe forumjaner 🙂
und zwar suche ich für meinen s4 avant eine passende auspuffanlage! mir würde die vom cayenne sehr gefallen! aber leider finde ich keine passende anlage ab kat mit diesem esd-design! kennt jemand eine internetseite wo es die fertig und passend gibt? da ich ja dazu auch einen diffusor mit den passenden doppelrohraussparungen benötige wollt ich mal fragen ob die vom b7 1zu1 an den avant passt?!?!
das hier ist übrigens das design was ich meine...
http://static.pagenstecher.de/.../...orsche-Cayenne-Rear-1920x1440.jpg
Beste Antwort im Thema
es bleibt jedem selbst überlassen was man aus seinem auto macht, aber warum willst du einen s4 so verunstalten . das doch kein prollauto sondern ein auto was understatement ist wie ich finde und man weiß was man hat . . viele denken bei mir oh der hat ja nur nen 1,8t bla bla . ne mal spaß bei seite wenn du ne andere anlage willst ok aber bitte das es dem originalen nahe kommt. aber wie gesagt es sei jedem selbst überlassen , aber wenn ich sowas möchte kann ich mir auch gleich nen golf holen und die ganzen spoiler kram usw verbauen
16 Antworten
Gefällt mir schon am Cayenne nicht sonderlich gut...
Beim B6 sieht eine etwas größere Serienoptik meiner Meinung nach am besten aus 🙂
also am cayenne finde is den look bombastisch! deswegen ist das ja auch mein plan :-) ich dachte mir halt das passt bestimmt zu dem runden knackarsch vom s4 weil der cayenne auch ein etwas ründlicheres design hat...