S4 B6 Avant tieferlegen mit Federn? Was empfehlt ihr?
Guten Morgen,
möchte meinen S4 B6 Avant gerne etwas tieferlegen. Habe mir jetzt 45/45 mm Federn von K.A.W. rausgesucht meint ihr das ist eine gute Wahl?
Dann habe ich hier damals gelesen das man sich vorne noch Federteller von Supersport einbauen kann das der wagen vorne nochmal einen cm tiefer kommt das ich den Hängehintern weg bekomme? Es war die Rede von Audi A4 B5 Federtellern hat da jemand die Artikelnummer oder weiß um welche es sich dabei genau handelt?
Hat jemand eventuell Bilder von dieser Kombination von seinem S4 Avant?
Ich danke euch für eure Mühe und wünsche schonmal schöne Feiertage.
Grüße aus dem hohen Norden!!
Beste Antwort im Thema
moin moin!
denke auch, dass so mit kleinen mitteln nen guter effekterzielt wird und vor allem das serienfahrwerk nicht aus demlot gebracht wird, wie es halt i.d.r. mit federn passiert...
in der anlage noch mal ne hand voll bilder von meinem autowagen in dem das verhältnis radkasten zu felge eigentlich ganz gut rüberkommen sollte.
20 Antworten
Nä, aus den "tiefer, breiter, härter" Zeiten bin ich wohl seit dem Vectra raus xD
Wenn das alles denn so super passt wäre das ne schnicke Alternative und schont den Geldbeutel. Hast Du evtl. noch 2-3 Bilder mehr von Deinem Autowagen?
MfG
moin moin!
denke auch, dass so mit kleinen mitteln nen guter effekterzielt wird und vor allem das serienfahrwerk nicht aus demlot gebracht wird, wie es halt i.d.r. mit federn passiert...
in der anlage noch mal ne hand voll bilder von meinem autowagen in dem das verhältnis radkasten zu felge eigentlich ganz gut rüberkommen sollte.
Nicht schlecht, nicht schlecht... hinten noch ein wenig hoch aber für ~50 Euro anstatt 1000 evtl. zu verkraften 😉
Danke sehr!
Nisco sind die charakteristik der S4 orginal Fahrwerk erhalten? nicht wie ''janinger a4'' schreibst:
habe ich auch drin seit 40000 km. Hat gute 2cm gebracht, sieht geil aus und fahren bei Trockenheit ist der Hammer. Nachteil ist die Reifen verlieren sehr schnell Profil, bei Nässe schwimmt er sofort auf