S4 Ampelsprints Erfahrungen ?

Audi S4 B6/8E

Hi !
Hat jemand mit seinem s4 schon einmal einen Ampelsprint gehabt ??
Die Ergebnisse würden mich sehr interessieren !

37 Antworten

Ampelrennen 🙂
lol
ich war mal mit meinem Mopped an der Ampel, neben mir n Golf mit n paar Buerschchen.
Spielen mit dem Gas.
Ich wusste was die wollen.

Es wird gruen.
Ich fahre normal los....und ich hatte recht...sie fahren auch normal los 🙂

heheh nicht reingetappt.

Die einzigen die wirklich Probleme zu haben scheinen sind die, die sooooooo viel bessere Menschen sind als alle andern, weil sie sich nie auf so was einlassen würden und so toll weit darüber stehen.

Wieso seit ihr denn hier mit den spätpubertierenden Ampelrennfahrern am diskutieren, wenn ihr alle über solchen Dingen steht?

Zitat:

Original geschrieben von Swizzbizz

Wieso seit ihr denn hier mit den spätpubertierenden Ampelrennfahrern am diskutieren, wenn ihr alle über solchen Dingen steht?

.....guck dir doch mal die Überschrift dieses Threads an 😉

Ich beteilige mich ja net an Threads ala "VW vs. Opel" etc., wär ja nix Neues.

mfg
David

Zitat:

Original geschrieben von Swizzbizz

Die einzigen die wirklich Probleme zu haben scheinen sind die, die sooooooo viel bessere Menschen sind als alle andern, weil sie sich nie auf so was einlassen würden und so toll weit darüber stehen.

mich reizt ehrlich gesagt sowas nicht mehr.

Ausserdem, wenn ich mit dem Auto fahre, fahre ich mit nem 55PS Diesel Golf. Da kann ich vielleicht mit ner Ente n Rennen fahren.

Ansonsten habe ich n 143 PS Motorrad, da lasse ich eh alles stehen.

Ähnliche Themen

jeder ist schon mal sowas wie ein ampelrennen gefahren.

jene die darüber schimpfen, wollen damit nur kaschieren, dass sie zu oft unterlegen waren und sagen halt, dass sie es nicht nötig haben oder hatten.
andere wiederum hatten einen S4 - vor langer zeit - und reden sich jetzt ein alles im leben schon ausgereizt zu haben.

ich persönlich muss von auto zu auto eine steigerung erfahren, ansonsten würde mir das keinen spass machen.

also mir machts spass hin und wieder,
ich kann aber auch niederlagen einstecken,
wer das nicht kann, solls lieber lassen.

Soo,
jetzt mal ganz ehrlich hatte nicht mal jeder den Reiz wen er mit einem einiger maßen gut motorisiertem auto an der ampel stand dem Typen im Möchtegern im gti zu verblaßen???
Ich zB in dem s4 b8 meines vaters (der ein erfolgreicher geschäftsmann ist und wird im leben sowie manche schrieben respektiert)
Aber weiter: Ich stand an der ampel und und 2ca. 19 jährige möchtegern tuner kahmen mit ihrem gti 5 (laut wie weiß nicht wer).
Liesen den Motor aufhäulen und zeigten das sie ein Rennen wollten , ich überlegte einen moment und dachte: naja wenn sie doch mehr POWER haben .................... .
Aber ich stimmte zu .
Die Ampel springte auf Grün und wir gaben vollgas und weg war ich an der nächsten Ampel guckten sie mich nur kurz an und fuhren mit vollspeed bei gelb weg .
Da ich wusste das ich besser war bin ich nicht aufs gas gelatscht🙂🙂🙂🙂

Boah, bist Du Archäologe?
Du holst die ältesten Leichen aus dem Keller, schon mal auf Datum des Threads gekuckt?  😁

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Boah, bist Du Archäologe?
Du holst die ältesten Leichen aus dem Keller, schon mal auf Datum des Threads gekuckt?  😁

🙂🙂😁

ja hab ich bemerkt nachdem ich auf antwort erstellen geklickt habe

Deine Antwort