1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S320 W220 Mod.99 H7 auf Xenon Umrüsten???

S320 W220 Mod.99 H7 auf Xenon Umrüsten???

Mercedes CL C215

Hallo ihr lieben und zwar habe ich ein problem ich habe einen s320 w220, modell 99 er het kein xenon.deshalb habe ich mir original xenonschenwerfer besorgt die zu ihm passen also vom selben modell.das problem dabei ist ,dass bei dem xenonscheinwefer ein steckereingang mehr als beim normalen scheinwerfer ist.ich hatte nur den einen stecker angesteckt vom normalen scheinwerfer an den xenonscheinwerfer der vorhanden ist und der andere war frei weil kein anderes kabel im auto vorhanden ist also zumindest nicht in der scheinwerfer nähe.es hat alles funktioniert bis auf das xenon licht das hat nur geflimmert.was kann man da machen kann man irgendwas umpolen oder irgendwas anderes an der freinen eingang am xenonscheinwerfer anschließen.es muss irgendwie möglich sein wenn es auch mit irgendwelchen nachrüstsets geht! vielleicht kennt sich da einer aus und hatte das selbe problem.ich war noch bei mercedes und da hieß es man kann xenon bei dem modell nicht nachrüsten.? vielen dank für ihre antworten im vorraus.mfg

16 Antworten

w220 xenon nachrüsten...ist das möglich ??? meine frage ist immer noch offen? Wie genau ?

Zitat:

Original geschrieben von berlinac

w220 xenon nachrüsten...ist das möglich ??? meine frage ist immer noch offen? Wie genau ?

Für manche Menschen ist dies nicht möglich.

Die Fähigkeit Informationen aufzunehmen und umzusetzen ist Vorraussetzung hierzu.

Deine Antwort