S3: Zugang Sicherungskasten Fahrerseite
Hi zusammen,
da ich mich seit längerem nicht mehr am MMI mit meinem Hauptnutzeraccount anmelden kann wollte ich mal die Sicherungen 19, 20 und 30 ziehen. Habe gehört, dass das bei einigen zum Erfolg geführt hat.
Der Sicherungskasten soll sich auf der Fahrerseite, links hinter dem Ablagefach befinden (ich habe dieses Ablagefach). Ich habe das Ablagefach mal geöffnet, kann mir aber überhaupt nicht vorstellen wo dieser Kasten sein soll. Wo ist dieser Kasten genau und wie komme ich da dran? Muss das Ablagefach erst ausgebaut werden?
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und viele Grüße
7 Antworten
Es gibt in der BDA ein eigenes Kapitel zum Thema "Sicherungen", wo das zu sehen ist. Und ja, das Ablagefach wird dazu einfach abgenommen.
Du musst den Rahmen nach oben drücken, das Fach hinten nach unten, dann sollte es rausgehen.
Am Fach ist oben hinten eine Nase, welche das ganze hält.
Hi,
Danke an Alle!
Habe es hinbekommen.
Leider hat es nichts gebracht, mein Problem besteht immer noch (kein MMI Login möglich als Hauptnutzer)
Viele Grüße
Ich hatte es auch schon, dass ich tagelang nur den Gast-Nutzer auswählen konnte. Ich habe dann den Hauptnutzer gelöscht und später wieder neu erstellt, danach ging es wieder.
Ähnliche Themen
Ich würde des MMI auf Werkseinstellungen zurücksetzen und den Hauptnutzer wieder neu anlegen, mit Hilfe des Vehicle Codes, wenn alles andere nicht hilft.
Danke für eure Hilfe.
Wenn man den Hauptnutzer wieder neu anlegt mit dem Vehicle code (den habe ich), dann
muss der Hauptnutzer wieder innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet werden. Und das kann nur der Händler (?).
Audi Connect Kundenbetreuung sagt übrigens, dass mein Auto (bzw. das relevante Gerät) nicht im Backend registriert ist und der Händler überprüfen soll, warum das Gerät nicht mit dem Backend kommuniziert.
Falls hier (IT) Experten sind: kann hierzu evtl. jemand was sagen oder hatte jemand schon mal das Problem?
Meine Connect-Dienste kann ich übrigens seit dem 27.03 nicht nutzen... und bisher hat Audi noch keine Lösung für das Problem (kein Login am MMI möglich). Ich habe noch Garantie bis 06/2027. Was würdet ihr machen?
Viele Grüße
Falsch
Der Account muss einmalig vom Händler verifiziert werden.
Dann kann der Hauptnutzer beliebig oft gelöscht und angelegt werden.
Ableitung hab ich in diversen Foren geschrieben.