S3 Schaltanzeige "schief"
Hey Community,
habe bei meinem S3 festgestellt, dass die Schaltanzeige nicht 100% paralell ist, dass heißt die schaut mich ein wenig an. Wie kann man die Schaltanzeige gerade drehen? Oder ist das so gewollt, dass die Zahlen einen ein wenig "angucken"
Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😉
Beste Antwort im Thema
Siehe Bild im Anhang. 😁
16 Antworten
Hallo,
habe mal ein paar Bilder von einem solchen Emblem mit Trägerteil gemacht.
Das schwarze Emblem an sich ist auf ein verchromtes Trägerteil geklebt.
Dieses ist lediglich von oben auf den Schaltnauf aufgedrückt.
Habe bei mir vor einiger Zeit mal gewechselt, geht ziemlich schwer ab (bei mir zumindest).
Man muss sehr vorsichtig sein, um nichts zu beschädigen.
Habe mir ein stabile Pappe im Durchmesser des Chromrandes ausgeschnitten und diese als Unterlage benutzt.
Dann bin ich mit gleichzeitig zwei Spachteln (weil sehr dünn) unter den Chromrand gegangen und das Trägerteil nach oben gehebelt.
Man könnte dann versuchen, das Emblem etwas zu verdrehen und es dann wieder postionsgenau aufzudrücken.
Jürgen
ich weiß gerade gar nicht ob ich lachen oder heulen soll, eher ersteres 😁
hab schon x-mal versucht, die Schaltanzeige wieder richtig hin zu drehen, immer ohne Erfolg - war bombebfest.
Gestern aus langer Weile wieder probiert. Schaltanzeige mit 2 Fingern oben "gepackt" UND ich fass es nicht, dass Ding drehte sich plötzlich... warum weiß wohl auch nur mein Wagen ^^
Auf jedenfall ist alles wieder gerade und bombenfest, dass soll einer verstehen!?