S3 Pedale

Audi A3 8P

Hi,

die Suche spinnt irgendwie gerade, schmeißt mir zumindest nix zum Thema S3 aus (muss ja was faul sein;-).

Folgende Frage:
Gibts evtl. schon Bilder oder Infos was im S3 für Pedale verbaut werden? Habe vor meine Standardpedale bald durch Alus zu ersetzen und mir schwebt bisher die TT/GTI-Lösung, die viele hier im Forum haben vor.

Würd mich allerdings ärgern falls die S3 Teile dann doch noch etwas chefmäßiger wären und ich mir dann jetzt noch die anderen kaufe.

Weiß jemand was oder hilft da nur warten?

greetz

31 Antworten

was gibts chefmäßigeres als das...

Nichts genaues weiß man nicht (zumindest im Moment).

Und so prickelnd finde ich die Pedale des neuen S4 auch nicht, da gefallen mir Gerds besser😉

Viele Grüße

g-j🙂

vielleicht meint er ja dass die evtl anders aussehen und vielleicht noch besser/einfacher passen

Hallo!

Der S3 hat die GTI Pedale.

S3 Innenraum

Gruß

Raoul

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

vielleicht meint er ja dass die evtl anders aussehen und vielleicht noch besser/einfacher passen

Anders aussehen werden die sicherlich.

Aber besser passen geht ja nicht.

Höchstens das man nicht die TT-Stütze umbauen muss, sondern die vom S3 nimmt.

Sieht aber so aus, als wenn der S3 die Stütze nicht in Alu hat? Dann muss ich wohl auch die TT-Stütze dranbasteln.

Warum sollte der S3 Alu Pedale haben, der S4 hat ja auch keine😉

Viele Grüße

g-j🙂

Die auf dem S3 SpyPic sind nur rein gebastelt😉

noch einer 🙂

weils so schön ist,

@g-j,

danke 🙂

PS, mittlerweile ist alles geputzt 🙂

Hi, also wegen des Einbaus mach ich mir keine Sorgen, das geht ja ganz gut. Und mir gefällt die TT/GTI-Kombi auch sehr gut, hätte ja sein können, dass die S3-Pedale nochmal schicker sind,-?

Hat vielleicht jemand n Bild von den S4 Pedalen? Find da über google nix. Die vom RS4 hab ich auf der IAA gesehen, die gefielen mir allerdings nicht besonders.

such mal bei ebay nach RS4 da gibts Pedale zu kaufen mit Pic

gerd

pS: mein teilefutzi beim 🙂 meinte das man keine RS4 Teile ohne Fahrzeugschein bekommt, stimmt das ? Businessman??

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Warum sollte der S3 Alu Pedale haben, der S4 hat ja auch keine😉

Viele Grüße

g-j🙂

Die auf dem S3 SpyPic sind nur rein gebastelt😉

Warum sollte der S3 einen Chromgrill bekommen? Den hat der S4 auch nich 😉

ALES FAKE

*lol*

Vom Gerd die sind klasse. TT+ Golf GTI. Oder? Wir haben morgen ein Votex Umbau am 8PA in Delphin , da mache ich gleich mal Bilderchen. Aber zwei Tage darf das Auto nett bewegt werden, blöd. Ich hätte gerne die Votex Lippe vorn. Wenn er mal höher ist. 250,-+ Lack ca. für mich.

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

such mal bei ebay nach RS4 da gibts Pedale zu kaufen mit Pic

Die RS4 Dinger kenn ich ja, nur die vom normalen S4 nicht.

@srtsprotgrau, dann mach mal gleich 2 Lippen klar, bitte in Phantomschwarzmetallic!!!!!!!!

gerd

Deine Antwort