S3 Limousine: Heckdiffusor gesucht
Hallo, ich suche einen Heckdiffusor für meine Audi S3 Limo FL.
Ich habe einen entdeckt, der mir richtig gut gefällt. Dieser hier im Anhang.
Ich kann aber leider nicht rausfinden wo man den bekommt bzw. wer der Hersteller ist.
Und gaaaanz wichtig, dass er in DE zugelassen ist! Kann mir hier vllt.
Jemand sagen was das für Einer ist?
Oder habt ihr Bilder von Euren S3 Limos mit nachgerüstetem Heckdiffusor / Heckeinsatz?
Für Inspirationen.
PS. Frontspoilerlippe und Seitenteile von Maxton sind schon bestellt 😉
Die Farbe meiner Limo ist Weiß.
Würde mich sehr über Hilfe freuen 🙂
Vielen Dank!
19 Antworten
Ja, der ist bei Lieferung noch nicht verklebt. Müsstest Du selbst aufkleben, oder eben ablassen 🙂
Ist der vom Rieger und der Wagen von meinem Sohn. Ich fahre denselben als 3türigen Sporback, aber OHNE Heckdiffusor.
Zitat:
@jojo9697 schrieb am 17. März 2021 um 13:18:18 Uhr:
@robinio66 sieht sehr gut aus!! Ist das der Rieger oder der Maxtor?
Grüß dich,
leider bin ich erst sehr spät auf diesen Post gekommen aber ich habe den Heckdiffusor von dem Bild gefunden. Das ist ein Carbon Diffusor von so ner echt guten Marke aus den USA. Natürlich alles ohne ABE 🙁
Ich habe aber auch einen Shop in der Schweiz gefunden, der den Verkauft und sogar mit Gutachten aber wie gesagt leider in der Schweiz. (keine Ahnung ob man damit trotzdem was Anfangen kann)
Falls nicht, würde mich mal interessieren wie dann die Finale Entscheidung bei dir war.
Ich stehe gerade genau vor dem gleichen Problem und kann mich absolut nicht entscheiden.
Und ob du evtl auch mal ein Bild hast.
Vielen Dank 🙂
Zitat:
@Niklas21 schrieb am 15. Dezember 2022 um 09:59:30 Uhr:
Grüß dich,
leider bin ich erst sehr spät auf diesen Post gekommen aber ich habe den Heckdiffusor von dem Bild gefunden. Das ist ein Carbon Diffusor von so ner echt guten Marke aus den USA. Natürlich alles ohne ABE 🙁Ich habe aber auch einen Shop in der Schweiz gefunden, der den Verkauft und sogar mit Gutachten aber wie gesagt leider in der Schweiz. (keine Ahnung ob man damit trotzdem was Anfangen kann)
Falls nicht, würde mich mal interessieren wie dann die Finale Entscheidung bei dir war.
Ich stehe gerade genau vor dem gleichen Problem und kann mich absolut nicht entscheiden.Und ob du evtl auch mal ein Bild hast.
Vielen Dank 🙂
Hey, kurze Frage, könntest du mir vllt einen Link von dem Schweizer Shop schicken in dem der Angeboten wird?
Danke dir