ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3-Grill an SFG-Front

S3-Grill an SFG-Front

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 19:36

Mahlzeit Leutz...

um den S3-thread nicht zu unübersichtlich zu machen hab ick mal nen neuen aufgemacht, welcher sich nur mit dem thema s3-grill an der sfg-front bzw s-line ex-front beschäftigt

Hab heut morgen meinen s3-grill bekommen & "fix" am nachmittag mal "umgerüstet"

- keine 100%ige passgenauigkeit da die herren den grill mal wieder anders bemaßt haben

- s3-emblem lässt sich nicht plug & play gegen s-line emblem tauschen

also war anpassen angesagt...

- grill hab ich nicht an den original befestigungsschrauben der rücksiete befestigen können...jedoch fanden sich 4 punkte wo die schrauben des s3-grills in die nuten der front passten...u-scheibe drunter & schrauben durch die nut angezogen...hält bombenfest

- s3-emblem entfernt & s-line-emblem des s-line ex grills mit heisskleber auf die befestigungsstelle geklebt

- unterer "schlitz" der übrig bleibt da der s3-grill etwas kürzer ist (ca. 10mm) mit 10'er pneumatikschlauch (ja, das war imo die beste lösung :) ) ausgefüllt & diesen ngebohrt & mit den original linsenblechschrauben befestigt so das man unter dem grill keine schraubenlöcher oder ähnliches sieht

...alles in allem gefällt mir die lösung extrem gut & war auf der ersten fahrt bereits ein eyecatcher bei leuten die wussten was dort fährt...wenn dies auch nich viele waren :)

aber bilder sagen mehr als viele worte

http://i75.imagethrust.com/images/1XlY/view-image/sa-500003.html http://i75.imagethrust.com/images/1XlZ/view-image/sa-500004.html

sry für die schlechten pics, aber aufn fotoshooting hat ick keinen bock mehr nach dem umbau :)

so long: moiritz

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 27. Juni 2006 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von Xela78

Gibt's denn nun diesen S3 Grill schon irgendwo zu erwerben?

NEIN

schade!

ich weiß, es gibt einen gesonderten S3 Thread mit zig Seiten, aber nur kurze Frage:

gibts schon einen konkreten Einführungstermin?

am 27. Juni 2006 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Xela78

schade!

ich weiß, es gibt einen gesonderten S3 Thread mit zig Seiten, aber nur kurze Frage:

gibts schon einen konkreten Einführungstermin?

nein, aber stell solche fragen dann auch in dem thread, wenn du ihn offensichtlich kennst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S3-Grill an SFG-Front