s3 gekauft wie frech ist das den
Hallo Leutzs
muss euch mal was erzählen .
habe mir vor ca 5 wochen einen Audi s3 Gekauft . ich war an einen Großen Audi vertragshändler und habe ihn gesehen und mich dirckt verliebt :-)
So jetzt fängt es an .Das Auto hatte eine Laufleistung von 10 Tkm und war 10 monate alt. Dann habe ich das Auto angeschaut und Probegefahren war sehr Begeistert vorallen das er sich so einfach fahren lässt.
Dann war es endlich so weit ich könnte das Auto abholen es war 16.00 uhr und ich wollte das Auto gleich umelden und das Amt machte um 17 uhr zu. Dann sagte mir der Händler das,das Auto noch bei tüv sei und es noch Asu braucht . Da ging mir schon leicht der Hut hoch da der Termin schon 4 Tage vorher klar war.inzwischen war es 16.45 uhr der Verkaüfer drückte mir die unterlagen in die Hand und sagte das was an xenon eingestellt wurde . Also ich endlich froh das alles geklappt hat bin auf das Amt und ungemeldet.
So jetzt 2 tage später ich habe mal die unterlagen abgeheftet und den tüv bericht durchgelsen da bekomm ich einen schock. Da stannd HA Reifen verschleiß grenze (Reifen Erneueren)VA Reifen verschleiß grenze (Erneuern) dachte erst das wäre ein scherz aber es war wirklich so .
Ich zum Audi Händler und habe etwas auf den tisch geklopft und die haben sich sogar erst geweigert neue Reifen drauf zu machen aber nach langen hin und her gab es Reifen .
So nächster schock . Ein kollege erzählt mir das er den Vorbesitzer kennt und der den wagen zurück gegeben hat weil er einen Getriebeschaden hatte und es wurde auch noch mehere sachen schon getaucht wie Auspuff und und schon der Hammer .
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören ob ich noch mal zu den Händler gehen soll weil die mir kein Wort gesagt haben zu diesen sachen .
Danke fürs Lesen
146 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fiesta RS2000
Das mit den körperlichen schmerzen tut mir Leid.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen . Es gibt 2 Gründe
1: Er muss mal wieder geputzt werden und zwar innen und aussen .
2. Es befinden sich winteräder drauf .
Werde es aber nach holen .Vieleicht gibt es auf weihnachten eien Chip für das gute stück und dann gibts noch ein Leistungsdiagramm dazu das ihr mal anschauen könnt.
Bei den Audihändler bin ich in verhandlungen vieleicht habe ich habe ich den weihnachtsbouns auf meiner seite.
Seh ich das richtig das du nen verheizten S3 geholt hast und du froh bist Garantie und Anschlussgarantie zu haben, aber diese jetzt durch einen Chip nichtig machen willst ??? Mann gut das ich nicht alles verstehen muss..
Aber so langsam kommt auch bei mir der Gedanke auf das es das Auto gar nicht gibt.. Stell doch wenigstens mal n dreckiges Foto ein..
Hallo
Na ja ein Problemfalls wäre es wenn mir jetzt die ganze zeit was Kaputt gehen würde . Verheitz !!! Na ja keine Ahnung , innen muss ich sagen ist er wie ein Neuwagen und von aussen auch.Den Motor und andere Verschleisteile kann ich nicht einsehen und Fragen wei es denen geht . Das ein Vorführwagen getreden wird das denke ich mir mal schon aber das muss er aushalten sonst hat er das S nicht verdient. Habe mir die Audohistorie endlich mal geholt . Das Steht drin das das Getrieb Getauscht worden ist und der Auspuff weil das ventil an Entopf wohl defeckt oder geklappert hat.
In eine anderen Tehmenbereich geht es um vibrationen bei anfahren und ich muss sagen da ist garnichts .
Ich mach mir mal ein Fazit.
Ich glaube das ich ein Gutes Auto gekauft habe zu eine Guten Preis aber was mich sehr geärgert hat ist das mit den Audi Autohaus.
AAA habe noch was vergessen . Der Freiburger würde den Emendädscher gerne zur einer Probefahrt einladen oder änliches . Einfach melden .
Zitat:
Original geschrieben von fiesta RS2000
AAA habe noch was vergessen . Der Freiburger würde den Emendädscher gerne zur einer Probefahrt einladen oder änliches . Einfach melden .
😰
Anschauen würd mir erstmal reichen 😉 (Das Auto)
Grüße
Domi
🙂