S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Ich weiss nicht, ist zwar ein witziges Motiv aber solches Kleber-Zeugs würde ich nie an meinen S3 anbringen...

Jedem das Seine, (und mir das Meine)...

Der sieht etwas albern aus. Gibt es den nicht etwas "niveau"voller?

Hat jemand zufällig Florettsilber & Glanzpaket schwarz? Am besten S3.

Zitat:

@Gaitzschie schrieb am 20. Dezember 2015 um 19:27:52 Uhr:

Was haltet ihr von so nem Aufkleber siehe Anhang hinten in der kleinen Seitenscheibe ganz klein und dezent in dunkelgrau oder silber? Finde es ganz witzig und spiegelt jedesmal mein empfinden wieder wenn ich aussteige 😛 ... oder evtl nur einen kleinen Quattro Schriftzug... hat jemand so einen evtl mit Bild? Bin mir bei der Farbe nicht sicher, weiß ist viel zu auffällig...

Mach das ja nicht, Du degradierst Dich und den Wagen...

Ähnliche Themen

Bei solch ein tollen Auto müsse noch paar Fotos ran. Habe bei meinem auch mal ein kleines Fotoshooting gemacht.
Der S3 ist eigentlich total drecking auf den Fotos, aber dank Daytonagrau sieht man nix 🙂

Mittlerweile haben wir Cabriosaison, wenn auch das Wetter nicht immer passt.😉
Da der Thread etwas eingeschlafen ist, möchte ich ihn mit aktuellen Bildern wieder wecken..🙂

Grüße Ralf

Img-20160626-143645253-hdr
Img-20160626-143632370-hdr
Img-20160626-143620381
+4

@weber66 wie heissen denn die Felgen?

Original 19" Audi ab Werk, 5 - Arm Sterndesign - Doppelspeichen.....
Kannst Du auch im Konfigurator sehen...

Mit was und wie viel ist er tiefer? Schaut echt super aus

Mit 40mm H&R Federn auf dem original Magnetic Ride.

Hab mir grad die letzten 30Seiten graue S3's angeschaut und bin mir überhaupt nicht sicher ob Daytona Grau mit Optikpaket Schwarz besser mit Spiegeln in Wagen Farbe oder Spiegel in der Alu Optik besser aussieht?

Und ob das schwarze Heckdiffusor beim grauen Wagen aussieht...

Hi,

hier ein Schnappschuss meiner neuen Limo 🙂

S3

Das will man doch bei dem aktuellen Mangel an Blautönen für das Facelift eigentlich gar nicht sehen 😉

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 18. Juli 2016 um 18:27:06 Uhr:

Hab mir grad die letzten 30Seiten graue S3's angeschaut und bin mir überhaupt nicht sicher ob Daytona Grau mit Optikpaket Schwarz besser mit Spiegeln in Wagen Farbe oder Spiegel in der Alu Optik besser aussieht?

Und ob das schwarze Heckdiffusor beim grauen Wagen aussieht...

Ich kann mir das richtig gut mit den schwarzen spiegeln und dem schwarzen heckdiffusor vorstellen.

Mein RS3 wird zwar Nardograu, aber auch da werd ich schwarze Spiegel haben in Verbindung mit optikpaket schwarz, so hatte ich es auf meiner S3 Limousine auch.

Ach dann ist das deine S3 Limo in Glutorange mit den schwarzen Spiegeln die bei Mobile angeboten wird?
Gab es die schwarzen Spiegel damals auch schon vom Werk aus zu bestellen oder sind die nachträglich foliert?

Deine Antwort