S3 bestellt? Wer noch?
Huhu Leute 🙂
Bekomme in 4 Wochen meinen S3.
Ibisweiß, Leder Seidennappa, Aluminium-Gussräder Audi exclusive 7,5 J x 18 im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH), Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet, Komfortklimaautomatik, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht, GRA, Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik, Handyvorbereitung (Bluetooth) für die Mittelarmlehne, Bose...
Wer noch? 🙂 Stellt mal eure bestellten Autos hier rein.
30 Antworten
Jo so gings mir auch, dass ich lieber zum Händler gehe. Hatte bloß die Wahl zwischen 12% und 10%. Und alle Händler haben bei mir mit 7-8% gestartet und sind dann hoch auf 9-10%.
Vielleicht hängts vom Wohnort ab. Ich wohne in München. Nachdem hier alles teurer ist, vielleicht auch die Autos...
Kommst Du aus den neuen Bundesländern?
Ne, wohne an der grenze zu Luxemburg und arbeite da auch, also ganz im Westen!
Aber da kannst du schon recht haben mit München, ist sehr gut möglich das die da nicht so viel % geben.
nix mit re-import oder tagezulassungen etc.
schöne ostertage
Ähnliche Themen
Na ja, da is er EUR 1.500 billiger als das Angebot von meinem 🙂 is. Und ein fester Händler ist mir wie bereits erwähnt wesentlich lieber, als irgendeine Bestellung über I-Net. Aber ich habe keinen 🙂 gefunden, der mir so viel Prozent gibt, wie hagbardz gesagt hat.
Das man im I-Net durch Fernbestellung mehr % raushandeln kann is schon klar. Wobei 1.500 Euro auch nicht grad ein großer Unterschied ist. Hat mir mein Händler anscheinend doch ein ganz gutes Angebot gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von hagbardz
Ne, wohne an der grenze zu Luxemburg...
Noch Fragen warum du soviel % bekommst?
Denn gerade dort drüben hast du ne ganz andere Verhandlungsbasis, da du ja das zum Neufahrzeug kauf günstigere Ausland gleich um die Ecke hast.
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
da du ja das zum Neufahrzeug kauf günstigere Ausland gleich um die Ecke hast.
Hallo,
nicht ganz, Luxembourg ist nicht das "günstigere Ausland" ausser Zigaretten und Sprit ist dort alles sehr viel teurer. Die Autos kosten in etwa gleich - jedoch in Lux mit 15% Steuern. Als Deutscher musst du den Wagen in Deutschland versteuern mit 19%. Das macht schon mal 3% mehr. Dann bekommt mann in Luxembourg nicht so viel Rabatt. Die geben da etwa 6-8%. Macht dan etwa einen unterschied bei mir von 7-9% aus.
Kenne viele aus Luxembourg die ihr Auto deshalb in Deutschland kaufen weils da genau andersrum funktioniert. Die sparen da einiges!
MfG
Hallo,
passt zwar nicht direkt zum Thema, aber wer weiß wie lange es vor der Werksabholung möglich ist noch eine Änderung in der Bestellung wie z.B. Xenon vorzunehmen?
Danke
Moin,
da Xenon bei dem S3 Serie ist , kann man es logischerweise nicht (nach)bestellen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marc007
nix mit re-import oder tagezulassungen etc.
schöne ostertage
Und woran erkennst Du es, dass es keine RE-Importe sind?
am Mittwoch bekomme ich endlich meinen S3:
Imolagelb,
schwarzes Leder mit Punktprägung,
Multifunktionslenkrad unten abgeflacht,
Navigation plus,
adaptive light,
BOSE Sound,
CD Wechsler,
Audi parking system,
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet,
Handyvorbereitung bluetooth,
Schiebedach Glasdach,
Sitzheizung vorn und hinten,
Scheiben abgedunkelt,
Reifendruck Kontrolle,
Komfortklimaautomatik,
innenlichtpaket,
Innenspiegel automatisch abblendend,
Tempomat,
Mittelarmlehne,
Licht und Regensensor,
Ablage und Gepäckraumpaket
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze elektrisch
habe bei meinem Händler auch 10% Rabatt bekommen. Freue mich schon tierisch drauf!
Hier mal ein paar fotos von meinem
und noch eins
eins noch
Hi
Ich habe meinen S3 am 30. März bestellt und bei einem großen Audi-Haus in Aachen knapp 15% raushandeln können. Laut deren Aussage konnten die den Preis aber nur bis Ende März halten weil es wohl angeblich eine Aktion seitens Audi war.
Aber ich musste auch 4 Mal dahin.. Angefangen haben sie nämlich mit 9% 🙂