S3 8P LED Nebelscheinwerfer

Audi A3 8P

Hallo,

brauch ich für dieses Nebelscheinwerfer auch ein Lastwiderstand?
Wenn JA, welchen? Gibts da irgendwo was? O.o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Vielen Dank, Gruß Marc

33 Antworten

Ich hab die H7 MTECs drin und die passen super zum Xenonplus.
Sind auch zugelassen also keine Probleme.

Bitte kein HID Xenonkit in die Nebler - die Blenden wie nix anderes. Außerdem sieht man von weitem dass die nicht mehr Serie sind.

Kommt wie immer drauf an. Wenn er unbedingt mehr Helligkeit als Glühobst will, führt kein Weg am Xenon vorbei. Da er sie außerdem nicht für die Fahrt, sondern für ch/lh nutzen will, kann er die Nebler auf Nahbereich einstellen. Warum soll das dann auffalllen, zumal er sie nicht während der Fahrt benutzt.

Gruß DVE

Also LED oder MTEC Birnen sollten schon hell genug sein. Wenn nicht bei eBay 8000K Xenon Look Lampen kaufen, gibts mit 55 und 100 Watt 😉

Aber 100W ist schon heftig.
Weiß nicht was das Bordnetz dazu sagt und vorallem die Lampenfassung.

Ähnliche Themen

ich mein gelesen zu haben das die METC's nicht zugelassen sind,
sondern nur ihr E drauf geklatscht haben ...
das ist man bei china produkten ja schon gewohnt oder? 🙂

Wie gesagt, ich gehöre nicht zu den Leuten die mit Neblern rumfahren.... dafür bin ich eigentlich auch zu faul weil mein Lichtschalter eh immer auf "Auto" steht .
100W-Birnen will ich auch keine reinbauen, dafür sind mir meine Reflektoren zu heilig. Werde jetzt erstmal die mtec's probieren, E-Zeichen ist mir da relativ egal, Hauptsache die sind recht hell.
Nächste Stufe wären dann solche H11 LED-Funzeln, aber da warte ich noch auf Bilder von anderen Leuten. Xenon find ich fast zu übertrieben.🙂

Ich hab 100 Watt nur im Fernlicht. Und das hab ich eh nur selten an, und wenn, will ich was sehen. Also mein BNSTG hat bis jetzt noch nicht gemeckert, und ich blende ja auch keinen🙂

In den NSW hab ich ganz normal MTEC Cosmos Blue 55 Watt.

Zitat:

Original geschrieben von A3170

E-Zeichen ist mir da relativ egal, Hauptsache die sind recht hell. Nächste Stufe wären dann solche H11 LED-Funzeln

.

Kannste Dir sparen, die werden eher dunkler als das Glühobst sein. Wenn Du es wirklich hell willst, nimm Xenon 😎

baut mal alle die XenonKits ein .- Audi freut sich über neue Wischermotoren samt Steuergeräte 🙂 

klär uns bitte auf, beides funktioniert bei mir immer noch bestens ...

gib mal xenon kit und wischer in die sufu 

http://www.motor-talk.de/.../...-und-scheibenwischer-t2570771.html?...

u.a. 

Gruss
Andy

Noch funktioniert alles, vlt. auch weil der Abstand der Nebler zum Wischermotor etwas größer ist ...

Aber Danke für den Hinweis

andy du bist ein spielverderber!

ich dachte es kommt wieder ne welle mit"hilfe!!!!mein wischermotor ist defekt und audi gibt keine garantie...ist das premium?"

🙂🙂😉

ne im ernst, lasst den xenon-scheiß raus aus dem wagen.
entweder original xenon oder kein xenon.
der rest sieht erstmal sch... aus und ist zweitens an 4ringen fehl am platz.

ein bischen selbststolz sollte jeder haben!

und drittens wird das bordnetz euch das xenonkit danken😉

gruß micha

Zitat:

Original geschrieben von micha225

entweder original xenon oder kein xenon.

.

Es geht hier um die Nebler und da gibt es nun mal kein Xenon ab Werk ...

Deine Antwort