ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. S3 8L Kauf in weiß angedacht

S3 8L Kauf in weiß angedacht

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 10:43

Hi Leute,

fahre derzeit einen Golf IV GTI Turbo mit gechippten 200PS.

Überlege den zu verkaufen und einen S3 Facelift mit 225PS im Originalzustand zu erstehen.

Weiß wär natürlich nett weil mein jetziger eh black magic ist.

Das Gelb ist nicht meins und von rot und hellblau halt ich auch nichts.Silber ist zu langweilig.

Wenn es den S3 8L also nicht in weiß gegeben hat wird wohl nur schwarz überbleiben. (deepblue wär auch toll aber das gibts nur bei VW in Verbindung mit großem Durst)

Hab mich auch schon mal umgesehen wegen geeigneten Fahrzeugen aber ca. 80% haben bereits über 100tkm drauf und die Preise haben mich echt überrascht.

Ging von 15.000 Euro aus aber 1.Hand, gepflegt, original mit ein wenig Ausstattung (Bose,...) liegen eher bei 21000 Euro und da ist die NOVA noch nicht mal dabei.

In Österreich siehts sowieso noch schlechter aus.Fast gar keine Auswahl.

Da ich in der Woche ca. 700km fahre fällt ein 4er R32 leider weg da dieser entgegen dem 1,8 T auch in niedrigen Drehzahlen viel braucht. Optik und Preis wären jedoch besser als beim S3. (Sound motorbedingt sowieso.)

Ähnliche Themen
17 Antworten

wie wärs denn mit dem?

http://cgi.ebay.de/...00158QQihZ003QQcategoryZ9835QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das gleiche Angebot, was auch Harti278 schon gepostet hatte!

Von außen sieht er ja gar nicht schlecht aus. Aber innen hat er die normale Ambiente Ausstattung. Von Leder kann ich da nix sehen (steht in der Beschreibung)!

Außerdem hat er schon verdammt viel gelaufen (zumindest für meinen Geschmack) und es ist auch kein RICHTIGER S3 ;)

Da finde ich das Angebot aus Österreich wesentlich besser, auch wenn der wahrscheinlich das 3 fache kostet :D

Gruß, ALex

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 10:42

Nein, das kommt gar nicht in Frage. Erstens würde ich niemals ein Auto im Ebay erwerben und von solchen Optik Umbauten halt ich überhaupt nichts.

Das ist ähnlich peinlich wie TDI Gölfe mit R32 Schürzen.

Entweder ich fahr das Topmodell oder nicht.

Alles andere ist Betrug an sich selbst und schmälert die Einzigartigkeit der echten Pendants.

Ich versteh nur nicht daß bei der viel größeren Auswahl in Deutschland wirklich ein S3 aus Österreich der günstigste (beinahe in Frage kommende) sein soll.

Ihr habt doch nicht mal NoVa also sollten sogar gleichwertige um zwei bis drei tausend Euro günstiger sein.

Wie stehts denn eigentlich um diese Innenausstattung?

Ist diese eher selten und die Ausnahme oder eh vergleichsweise häufig bestellt worden weil sie so schön ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. S3 8L Kauf in weiß angedacht