S213 T-Modell Exclusive Konfigurationsempfehlungen
Hallo,
einige von Euch habens ja mitbekommen, mein W213 wurde zurückgenommen.
Die letzten Wochen waren geprägt von dem Besuch einige Autohäuser und vielen vielen Probefahrten.
Um das Thema abzukürzen, meine Entscheidung steht fest. Ich möchte, nicht zuletzt wegen des hervorragenden Supports in dieser Angelegenheit bei diesem Hersteller bleiben.
Meine Konfiguration des neuen Fahrzeugs möchte ich aber besser an meinen Bedürfnissen ausrichten.
Gesucht ist also eine möglichst komfortbetonte Konfiguration eines T Modells.
ich weiß ziemlich genau was ich nicht möchte:
keine Krümelfalte in den Sitzen mehr
kein Alugedöns im Innenraum sondern Holz wo immer geht
vielleicht kann der ein oder andere mir dazu hilfreiche Tipps geben?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
einige von Euch habens ja mitbekommen, mein W213 wurde zurückgenommen.
Die letzten Wochen waren geprägt von dem Besuch einige Autohäuser und vielen vielen Probefahrten.
Um das Thema abzukürzen, meine Entscheidung steht fest. Ich möchte, nicht zuletzt wegen des hervorragenden Supports in dieser Angelegenheit bei diesem Hersteller bleiben.
Meine Konfiguration des neuen Fahrzeugs möchte ich aber besser an meinen Bedürfnissen ausrichten.
Gesucht ist also eine möglichst komfortbetonte Konfiguration eines T Modells.
ich weiß ziemlich genau was ich nicht möchte:
keine Krümelfalte in den Sitzen mehr
kein Alugedöns im Innenraum sondern Holz wo immer geht
vielleicht kann der ein oder andere mir dazu hilfreiche Tipps geben?
82 Antworten
japp, und elektrische Sitzverstellung, sprich mit Sitzflächenverlängerung....
Zitat:
@Chevycoupe schrieb am 20. Feb. 2017 um 09:13:09 Uhr:
japp, und elektrische Sitzverstellung, sprich mit Sitzflächenverlängerung....
Die Bilder und die Ausstattungsliste sprechen aber für die Leder/Stoff Valence Kombi des Exclusive Interieurs.
Die Sitze waren Leder/Stoff Valence des Exclusive Interieurs, gibt es aber auch in Leder Nappa.
Chris
mea culpa.....
das sah auf dem Bild für mich tatsächlich wie Leder/Leder aus.....
bei meiner Avantgarde Ausstattung ist der Stoff deutlich akzentuierter als hier.
Sitze ohne Krümelfalte gibt es eingentlich nur in zwei Varianten.
Ohne Sitzflächenverlängerung oder mit elektrisch einzustellenden Sitzen.