S211 - Suche Bilder vom Schiebedach

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

scheiße, wenn man ein neues Auto bestellt hat und hinterher doch denkt man könnte noch..

Hat jemand ein Bild, wie dieses Schiebe-Glasdach von innen bzw. außen beim Kombi aussieht.

Danke

22 Antworten

aber jetzt sei mal ehrlich...
das ganze ist doch nur ne einbildung.....

solange sitzt keiner von uns in seinem auto, dass ihm die "2000Lux-mehr" was bringen!

Zitat:

Original geschrieben von ThieleJ

@ cybergeld1
DAnke für die Fotos.

Zur Klimatronic. Die ist absoluter Blödsinn und bringt keinen Nutzen. Ist so, ich hab sie gehabt.
Aber die Optik ist es. Die Klimatronic sieht richtig gut aus im Vergleich zu diesen blöden roten LED's

Hast Du Dir die Anzeige der Klimatronic genau und live angeschaut? Die ist grünlich und passt meiner Meinung nach noch weniger zum Gesamtbild. Ist natürlich Geschmackssache....

Gruß
cbuehring

"Schönheit ist das Gefallen in den Augen des Betrachters", also schon sehr unterschiedlich. Aber ehrlich gesagt finde ich die LED´s eigentlich recht ansprechend. Auch kann das Plexiglas nicht matt werden durch vielleicht falsche Reinigung. Der Mehrpreis ist in jedem Fall happig.

gruß cybergeld

siehe Foto, täuscht etwas, da 2 zonenklima mit classic abgebildet.

und noch Comand aps mit 2 Zonenklima...,

so sieht es in meinem Wagen aus

Ähnliche Themen

welche 18 Zoll machst du drauf ?? Ich habe die Limousine mit Winterrädern Avantgarde bestellt und tendiere eigentlich zu den 17 Zoll Avantgarde, habe auch ein Angebot zu 950,- nagelneu mit 245/45 R17 und muss mich bald entscheiden, bin aber für alles noch offen !!

Gruß,
Thomas

@Tomwe1

Ich mach wieder meine BBS drauf. Hier siehst Du die auf meinem 270CDI, der ja jetzt weg ist... Davor waren die auf meinem 270CDI 210er Modell...
http://www.plusfakt.de/haus/mb270cdi.jpg

Hallo Joachim,

ich habe ebenfalls das 4-Zonen-Klima und sah daher keine Notwendigkeit für ein Schiebedach - und dann noch zu dem Preis.
Ans Herz legen würde ich Dir aber trotzdem das MemoryPaket und die automatische Heckklappe.

Zum MemoryPaket: Nur wenn du das Paket bestellst, kommst Du damit in den Genuß der Einstiegshilfe = das Lenkrad fährt hoch und der Sitz zurück, wenn Du den Schlüssel abziehst und andersherum. Und wer weiß, ob Deine Frau und Du nicht doch eine unterschiedliche Sitzposition in dem neuen Auto entwickeln.

Zur Hecklappe: wenn ich mit der gefüllten bordeigenen Einkaufskiste aus dem Albrecht komme, ist es immer wieder ein Genuß, die Klappe mit dem in der Hand gehaltenen Schlüssel hochschwenken zu lassen und die Kiste nicht mehr in den Dreck stellen zu müssen. Hätte ich nie gedacht, das ich es so klasse finden würde, kann man sich vorher vielleicht nicht vorstellen.
Deine Kinder sind noch richtig klein? Mein Sohn käme zwar an die Griffe der offenen Heckklappe, um sie zuzuziehen würde es nicht reichen. Jetzt lädt er seine Schultasche ein, drückt aufs Knöpfchen und die Klappe geht langsam zu - wunderbar. Keine dreckigen Hände beim Öffnen oder Schließen usw. - Du merkst ich bin begeistert.

Und schließlich: ich hatte Gelegenheit einen S211 mit Soundsystem zu hören. Genauer gesagt, ich habe absolut nichts gehört. Vielleicht bin ich aber nicht audiophil genug für die Feinheiten. Wenn Du nicht einen Hörtest gemacht hast, der Dich überzeugt hat, tät' ich es nicht nehmen. Vielleicht können aber andere zu diesem Punkt mehr sagen, wenn sie einen S211 mit diesem Feature bezitzen (in einem W211 mag es ganz anders sein).

Gruß, Klaus

jepp, ich glaube ich nehme auch die BBS zu 1400,- sind made by und nicht teuer und doch mehr als die Avantgarde 17 Zoll, sollte auch im Wiederverkauf zu spüren sein.

Gruß,
Thomas

Deine Antwort