S211 Alufelgenkonfigurator

Mercedes E-Klasse W211

Hallo geschätztes Forum,

ich bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines nagelneuen S211 (E200TK) classic in obsidanschwarzmetallic. (ohne Sportfahrwerk o.ä.) Auf dem Fahrzeug ist dzt. die in meinen Augen zu kleine 16`` Doppelspeichenfelge montiert. Die 17`` würde mir zwar einigermaßen gefallen, aber so ganz glücklich bin ich damit auch nicht.

Nachdem die Felgen die Optik extrem beeinflussen und nicht gerade jeden Tag nach Geschmack gewechselt werden können (kann ich mir auf jeden Fall nicht leisten), wäre ein guter Felgenkonfigurator bei meiner Kaufentscheidung echt hilfreich.

Ich habe im WEB bis jetzt nur einen (http://www.alcar.at/.../set.php4?...) gefunden.

Kennt Ihr evtl. noch Andere oder gibt`s irgendwo im WEB eine "Gallerie" mit Bildern vom S211?
Oder ist jemand bereit von seinem S211 Fotos einzustellen (classic, avantgarde, elegance und Doppelspeiche sind mir natürlich bekannt).

Die Felgen sollten außerdem ohne Umbau am Kfz (Umberteln, Tieferlegung usw.) montiert werden können und bzgl. der Einpresstiefe möglichst nache an den Original MB Flegen liegen, da ich bzgl. der wirkenden Kräfte etwas bedenken im Hinblick auf die Langlebigkeit der Originalfahrwerksausstattung habe - optik ist eben nicht alles. Der TÜV sollte jedenfalls eine evtl. erforderliche Eintragung problemlos durchführen können.

Danke im voraus für Euere Bemühungen

MB MAX

16 Antworten

Noch eins

Noch ne MB FELGE !

Deine Antwort