ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. S211 270 CDI Aut. - Motorkontrollleuchte leuchtet und Auto fährt im Notprogramm

S211 270 CDI Aut. - Motorkontrollleuchte leuchtet und Auto fährt im Notprogramm

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 8. Dezember 2018 um 19:53

Hallo Leute!

Meine Karre macht mir seit gestern Probleme. Zuerst ging die Motorkontrollleuchte an und kurz darauf ging sie ins Notprogramm - also er geht max. nur mehr 100kmh und schaltet nicht mehr über 2500 U/min.

Den Fehlerspeicher hab ich heute vom Öamtc auslesen lassen. Der Fehlerspeicher wurde gelöscht, aber nach kurzer Fahrt ging die Motorkontrollleuchte wieder an. Was mir auffiel war, im unteren Drehzahlbereich hat das Auto extrem geruckelt solange es kalt war.

Ich hab schon meinen Mechaniker angerufen und er schaut sich das am Montag an.

Wenn Jemand von euch etwas schlaues dazu einfällt, wär ich unendlich dankbar - ich brauche das Auto bald für meinen neuen Job - da muss ich jeden Tag 100km fahren, sonst kann ich den Job vergessen und das wäre echt schade, ich würd ihn wirklich gern machen.

danke im voraus!

Joe

 

Den Ausdruck vom Diagnosegerät hab ich eingescannt.

Beste Antwort im Thema

Was glaubst du eigentlich wer du bist? Offensichtlich kannst du selbst nichts außer stänkern wenn man dir nichts auf dem silbernen Tablett liefert. Dann fahr deinen Schrotthaufen zu einer Werkstatt die machen es für dich, vielleicht sogar schnell, gegen Bezahlung. Widerlich solche Typen wie du. Geh zurück ins BMW 3er Forum, da kriecht man sich vielleicht noch gegenseitig in den Arsch.

Es ist wie immer sehr schön zu lesen wie man jemandem sagt was er machen kann ohne alles auf dem Tablett zu servieren und man wird sofort angepöbelt von Leuten wie dir. Nicht annähernd schrieb ich in irgend einer weiße abfällig über dich. Null. Gar nichts. Lediglich dass ich dir die Arbeit nicht abnehmen werde. Und ich bin derjenige der überheblich und herabschauend ist? Guck mal in den Spiegel und fasse dir an die eigene Nase. Dann weißt du wer arrogant, überheblich und zu faul ist ein wenig Eigenleistung zu zeigen.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Steht doch eindeutig da, EKAS. Gibt 1000+ Themen inkl. Lösungen dazu, direkt und geballt zusammengefasst auf Motor–Talk. Das Thema gibt es praktisch jede Woche. Jetzt heißt es für dich lediglich das Geschriebene selbst zu suchen und dich ein wenig ein– und durchzulesen.

Themenstarteram 8. Dezember 2018 um 23:42

Danke für nichts!

Ich hab geschrieben, dass ich das Auto dringend brauche! Über eine vernünftige Antwort wäre ich dankbar gewesen!

Aber von jemand, der immer so überheblich und von oben herab agiert wie du, kann mann ja nichts anderes erwarten!

Es ist eigentlich schade, als ich noch im E36 Forum unterwegs war, konnte man noch echte Hilfe erwarten.

Typen wie du machen die Foren nur kaputt!

Was glaubst du eigentlich wer du bist? Offensichtlich kannst du selbst nichts außer stänkern wenn man dir nichts auf dem silbernen Tablett liefert. Dann fahr deinen Schrotthaufen zu einer Werkstatt die machen es für dich, vielleicht sogar schnell, gegen Bezahlung. Widerlich solche Typen wie du. Geh zurück ins BMW 3er Forum, da kriecht man sich vielleicht noch gegenseitig in den Arsch.

Es ist wie immer sehr schön zu lesen wie man jemandem sagt was er machen kann ohne alles auf dem Tablett zu servieren und man wird sofort angepöbelt von Leuten wie dir. Nicht annähernd schrieb ich in irgend einer weiße abfällig über dich. Null. Gar nichts. Lediglich dass ich dir die Arbeit nicht abnehmen werde. Und ich bin derjenige der überheblich und herabschauend ist? Guck mal in den Spiegel und fasse dir an die eigene Nase. Dann weißt du wer arrogant, überheblich und zu faul ist ein wenig Eigenleistung zu zeigen.

Die Antwort von Mackhack auf Deine 1. Frage empfinde ich als absolut sachlich. Und Mackhack ist einer der User der regelmäßig den anderen mit fachlicher Kompetenz beiseite steht. Das war unpassend von Dir Johnny44.

Und weiter hilft es Dir erst recht nicht.

Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 1:05

@Mackhack

Ich habe nur höflich um Hilfe gebeten. Wenn du mir anbietest mich durch jede Menge Themen zu lesen, muss ich dir sagen, dass ich aus persönlichen Gründen - Familie mit 2 Kindern und jede Menge Arbeit - dazu nicht die Zeit habe.

Pöbeln tust nur du!

Was ich wirklich hasse sind Leute wie du, die aus der sicheren Anonymität des Nets heraus sich trauen, andere herunter zu machen. Von Mann zu Mann hast du niemals die Traute mir das zu sagen!

Ich lache über dich!

Popcorn und Cola für alle... Im Gegensatz zu dir kennen mich recht viele aus diesem Forum persönlich. Und auch da sage ich was ich denke, ich brauche keine Anonymität des Netzes wie du es so schön nennst.

Das kann ich über dich nicht sagen. Die Frage ist ob du mich in deiner Realität wirklich treffen möchtest, denn dir würde ich sofort persönlich sagen was ich von dir halte. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Du wärst nicht der erste dem das was er wollte auch passierte und hinterher wünschte er wäre nie aufgetaucht. Der letzte der das hier bei MT wollte drohte mir mit Gewalt und kam dann nie zum 211er treffen. Schade eigentlich.

Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 1:26

"Du wärst nicht der erste dem das was er wollte auch passierte und hinterher wünschte er wäre nie aufgetaucht."

Der ist echt gut, das seh ich mir gerne an!

Johnny44, Du solltest dringend Deinen Dealer wechseln!

Zitat:

@johnny44 schrieb am 9. Dezember 2018 um 01:26:18 Uhr:

"Du wärst nicht der erste dem das was er wollte auch passierte und hinterher wünschte er wäre nie aufgetaucht."

Der ist echt gut, das seh ich mir gerne an!

Versteh nicht ganz was du willst, dein Problem mit dem Notlauf kann etliche Ursachen haben und daher auch verschiedene Vorgehensweise zum reparieren. Da hat Mackhack schon recht, verstehe die Reaktion darauf nicht wirklich. Respektvoller Umgang wäre besser . Mir persönlich hat Mackhack mit Tips und Dokumenten schon etliche Male geholfen wie vielen anderen hier auch. Diese Option dürfte für Johnny44 nun erledigt sein. Denk mal drüber nach , so geht man hier nicht miteinander um.

Zitat:

@johnny44 schrieb am 9. Dezember 2018 um 01:05:07 Uhr:

... dass ich aus persönlichen Gründen - Familie mit 2 Kindern und jede Menge Arbeit - dazu nicht die Zeit habe.

Der ist gut. :)

Willst du damit etwa sagen, dass du wegen Arbeit und Familie mit 2 Kindern, unter erdrückender Zeitnot leidest?

Wenn ja, dann machst du irgend etwas falsch, denn du bist nicht der Einzige der Frau und Kinder hat.

Die Zeit die du hier für deine sonderbaren Kommentare und Beschwerden verplempert hast, hättest du besser in die Suche gesteckt. Dann hättest du dir längst selbst geholfen und hier wäre es ruhig geblieben.

.... ich habe 2 Kinder, gehe Vollzeit arbeiten, noch dazu nebengewerbe und Stress mit ,, ex ,, .....

Kann jemand mein geliebter w 211 in Ordnung halten / reparatur, politur u s.w. / umsonst versteht sich, .... ..... ...... ......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. S211 270 CDI Aut. - Motorkontrollleuchte leuchtet und Auto fährt im Notprogramm