S204 c230 Zündaussetzer Zylinder 3 und 6
Hallo hoffe das mir einer helfen kann habe seit Part Tagen Problem mit mein s204 c230 bj2008 300.000 km
Das er im Stand Seher unruhig gelaufen hat habe Zündkerzen und zündspulen gewechselt wahr ca 200 km gut dan wieder das gleich Problem heute Zündkerze aus Zylinder 3 und 6 ausgebaut einer verbogen einer Stück abgebrochen was kann die Ursache dafür sein Ansaugbrücke? Und hebe bemerkt das ich jetzt auf Zylinder 3 und 6 keine Funken habe hoffe jemand kann mir helfen
70 Antworten
https://www.bosch-repair-service.com/.../
Pauschalreparatur 449€ +Mwst und Versandkosten.
Ein Freund hat mir heute die Kabel geprüft und gemessen und meinte das der Fehler in MSG liegt das MSG sendet kein Signal an den zündspulen Stecker
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gremmel schrieb am 14. Februar 2023 um 20:43:20 Uhr:
Zitat:
@Mercedess204 schrieb am 14. Februar 2023 um 20:37:36 Uhr:
Multimeter habe ich da wie muss ich messen ?
Ich habe sowas nie gemachtDu musst den Stecker der zum Motor verläuft am MSG öffnen und dann die Farben suchen die an den Zündspulen ankommen.
Mit FIN würde ich dir auch den Schaltplan zu deinem Motor heraussuchen. Mit dem wirst du mit deinen Kenntnissen aber im Moment nichts anfangen können.
Kannst du mir bitte ein Schaltplan zusenden
Habe MSG zum prüfen versendet werde dann berichten ob der Fehler daran liegt wünsche euch ein schönes Wochenende und schöne Karneval Tage
So MSG wieder da und eingebaut hatte elektrische Fehler und wurde in Frechen von ENDERA
DIGITALTECHNIK Repariert Vielen Vielen Dank Jungs Top Service Top Preise Seher Freundlich Und Schnell weiter so ??
Deswegen empfehle ich euch weiter
ENDERA
DIGITALTECHNIK
Dr. Gottfried-Cremer-Allee18
50226 Frechen
Tel.
+49 (0) 2234/ 933 54 0
Fax.
+49 (0) 2234/ 933 54 11
Email: info@endera.de
Auto Läuft Wieder wie es sein sollte alle Zylinder werden wieder angesteuert
Und an die anderen Jungs hier in Forum Danke für eure Tips Und Hilfe.
MSG Reperatur mit Versand per Nachnahme
365 Euro
Ansaugbrücke wahr auch Defekt 600 Euro
Klein teile 200 Euro
Und selber mit ein Kumpel eingebaut
wer kann mir helfen heute eine Fehlermeldung bekommen P2240 Kann mir jemand sagen wie man eine Lamdasonde testen kann ? Oder was meint ihr neue einbauen welche Hersteller Orginal Mercedes Bosch kann der Fehler auch von was anderes kommen außer Lamdasonde ?