S-Type qualität und mieses autohaus...

Jaguar

hallo,

mein vater hat sich vorige woche einen der letzten neuen s-type geholt.
ein wunderschönes auto. aber:

leider wurde das auto vor der übergabe nicht aufbereitet.
nebelscheinwerfer haben gefehlt.
dichtungen nicht richtig eingepasst.
heckklappe schief (spaltmasse passen nicht).
hinterer, mittlerer gurt verdreht eingebaut.
holzpanel im armaturenbrett ist lose und knarzt.
lackmängel rundum. staubeinschlüsse, rauher lack bei den türen, viele kratzer auf der motorhaube.
habe auch ein stück tesa krepp band mit autolackspuren drauf unter der motorhaube vor der windschutzscheibe gefunden. kann doch vom werk aus nicht sein oder?
auspuff endrohre ragen links-rechts verschieden weit heraus.

dann wurde es vom autohaus auch noch geschafft, das die nummertafelhalter nicht mittig montiert wurden. mehrere bohrungen wurden schlampig in den vorderen stossfänger gebohrt. und ist auch noch schief. und das nicht nur wenig sondern ist über 3 cm aus der mitte. möchte man den halter nun mittig platzieren, sieht man seitlich eine bohrung!!! da denk ich mir, ob manche jaguar mech. saufen....? hinten wurde der halter billigst mit blechschrauben direkt an die (alu) klappe geschraubt. sowas findet man ja nicht mal bei nem einsteiger kleinwagen....

jedenfalls ist es sehr ärgerlich, dass es sowas bei einem 53.000.- eur wagen noch gibt.

ist sowas normal bei jaguar?

nächste woche soll der wagen wieder zum händler, da die nebler nachträglich eingebaut werden sollen. beschweren werden wir uns da mal auf jeden fall. und sollte dann nicht alles zu unserer zufriedenheit passen gibts ne saftige beschwerde an jaguar direkt.

so ein gebahren kann doch nicht im sinne der marke jaguar sein....

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von starfinder73

ihr habt ja recht, ich hätte es ja auch nicht mitgenommen.....

aber was ist mit dem navi fehler! hat das den keiner???

Ist ja schlimm, was man da über Jaguar hören muss.

Ich hätte ihn auch nicht angenommen.

Mit dem Navi kann ich leider nicht weiterhelfen.

Aber wenn es der einzige Fehler in der Software ist???

Deine Antwort