S-Tronic ab KW22 Bestellbar nur für Quattro
Hi,
fragt nicht .. einfach aktzeptieren woher die Information kommt .. ihr könnt euch sicher denken warum ;-)
Freut euch einfach .. wie ich .. hehe ..
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
warum ist die Modellpolitik bei Audi scheisse und kompliziert ??
Ist doch total easy und vor allem schon immer so !!!
ERST die teuren, dicken Modelle und die absoluten Freaks (z.B. uns, die bevor ma überhaupt dringesessen haben schon längst bestellt haben) abgreifen. Das sind die, die sowiso alles kaufen und die Halbgläubigen die dann sagen: Ach was solls, nehme ich halt den 3.0 Tdi quattro, obwohl ich keinen quattro brauche und viele lieber den 2.7 Tdi hätte. Aber noch länger warten will ich auch nit.
Nicht aufregen - Kohle auffn Tisch und feddig !!
Gruß an alle "Gläubigen"🙂
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von u&u
hat jemand von Euch aktuelle Tiptronic im A4 (3,0 TDI) und neue S-Tronic (z.B. im A3) schon im Vergleich gefahren ? Was sind die gravierenden Unterschiede (als Laie gefragt) ?
Eas meinste du mit "Neue" S-Tronic? Es gibt eine neue, 7 Stufen S-Tronic, die ist aber nur für die kleinen Motoren. Die wirklich neue kommt erst Ende des Jahres mit dem A5.
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Eas meinste du mit "Neue" S-Tronic? Es gibt eine neue, 7 Stufen S-Tronic, die ist aber nur für die kleinen Motoren. Die wirklich neue kommt erst Ende des Jahres mit dem A5.Zitat:
Original geschrieben von u&u
hat jemand von Euch aktuelle Tiptronic im A4 (3,0 TDI) und neue S-Tronic (z.B. im A3) schon im Vergleich gefahren ? Was sind die gravierenden Unterschiede (als Laie gefragt) ?
ich meine schon die, die man jetzt auch schon fahren kann - der Unterschied jeweils zur Tiptronic wird ja ähnlich sein (denke ich).
Ich frag nur, weil die halt schon - äh - 6 Jahre alt ist - daswegen hatte mich dein "Neu" irritiert :-).
Alles in allem kann man sagen: S-Tronic schaltet schneller und komfortabler, die Tiptronic kostet Leistung und erhöht den Spritverbrauch. Ich würde mir keine andere Automatik als S-Tronic mehr holen.
Bin ja mal gespannt was Montag passiert, wenn "angeblich" die S-Tronic kommt......