S-Max und Galaxy PRODUKTÄNDERUNGEN
Für alle Wissenshungrigen !
Klick PDF
Gruß
Marc
90 Antworten
plus 550 Euro für einen besseren Bordcomputer und anders getöte Scheiben.....? Habe ich das richtig verstanden????
Zitat:
Original geschrieben von scit
plus 550 Euro für einen besseren Bordcomputer und anders getöte Scheiben.....? Habe ich das richtig verstanden????
Ja leider sieht es so aus.Man muss sich nur die Frage stellen ob es das auch wert ist.
Hi!
Ich bin trotzdem froh, dass es bei mir die neue S-Max-Ausstattungsvariante werden wird. Nicht wegen des Mäusekinos und den geänderten Kleinigkeiten.
Ich hoffe, dass auch Anfangsmängel in der Produktion abgestellt werden - und das wäre mir den Aufpreis dann schon wert...
Übrigens fand ich auf dem Video die Menüanimationen des Mäusekinos sehr ruckelig.
Bis denne,
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von ingo-nrw
Hi!
Ich bin trotzdem froh, dass es bei mir die neue S-Max-Ausstattungsvariante werden wird. Nicht wegen des Mäusekinos und den geänderten Kleinigkeiten.
Ich hoffe, dass auch Anfangsmängel in der Produktion abgestellt werden - und das wäre mir den Aufpreis dann schon wert...Übrigens fand ich auf dem Video die Menüanimationen des Mäusekinos sehr ruckelig.
Bis denne,
Ingo
Die neue Ausstattungsvariante hat nicht mit der Verbesserung der Qualität zu tun.Es ist nur eine Aufwertung des Autos um gegen andere besser anzukommen.Was Ford auch gelingt.Leider werden dadurch nicht die technischen Mängel behoben.Nur dem Käufer wird tiefer in die Tasche gegriffen.Und wer weiß ob wirklich das neue Navi und Mäusekino so einwandfrei funktionen.Es gibt noch keine Erfahrungsbericht und bekanntlicher weise haben Neuheiten immer die meisten macken und es dauert ewig bis sie beseitigt sein werden.Selbst der alte BC funktioniert nicht einwandfrei, was soll man dann vom neuern erwarten.Hoffentlich kommt da bei Dir nicht das böse erwachen und Du stehst mehr beim Händler auf dem Hof wegen dem.Ich bin froh das meiner noch so gebaut wird das ich das alte drin habe.Desweiteren gefällt mir nicht am neuen Navi das die Klima und Heizung nicht mehr darüber gesteuert werden und man wieder auf das alte System zurück geht.Denoch wünsche ich Dir viel Spaß und Fehlerfreie Fahrt damit.
Gruß Ruthe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ruthe01
Die neue Ausstattungsvariante hat nicht mit der Verbesserung der Qualität zu tun.Es ist nur eine Aufwertung des Autos um gegen andere besser anzukommen.Was Ford auch gelingt.Leider werden dadurch nicht die technischen Mängel behoben.Nur dem Käufer wird tiefer in die Tasche gegriffen.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht - aber jeder Automobilhersteller nutzt den Wechsel des Modelljahres auch dazu, um Mängel in der Serie zu beseitigen - ich hoffe, Ford macht da keine Ausnahme.
Das hat natürlich nichts mit den Ausstattungsänderungen zu tun - von denen ich auch nichts halte.
Allerdings finde ich es besser, wenn die Klimasteuerung einzeln zu bedienen ist - ich habe immer gerne Schnellzugriff auf wesentliche Funktionen im Wagen, ohne durch irgendwelche Menüs hangeln zu müssen. Und übersichtlicher finde ich das neue System auch.
Da ich allerdings ohne Navi bestellen werde, habe ich davon nur wenig....
Ciao sagt: Ingo
Zitat:
Original geschrieben von ingo-nrw
Allerdings finde ich es besser, wenn die Klimasteuerung einzeln zu bedienen ist - ich habe immer gerne Schnellzugriff auf wesentliche Funktionen im Wagen, ohne durch irgendwelche Menüs hangeln zu müssen.
Wo muß man das beim alten Navi für die Klimaanlage? Es gibt doch auch für praktisch alles Knöpfe.
Hallo zusammen,
kurze Frage: Gibt es irgeneine Möglichkeit, um die Auslieferung noch hinauszuzögern?. Ich habe am 22.02.07 den S-MAX Titanium (TDCI, 140PS, 3. SR, IVDC, Xenon, Sony 6-ach W., AHK,...) bestellt und nach Rückfrage mit dem FFH hat er mir gesagt, er hätte keine Möglichkeut noch etwas am Liefertermin zu ändern. Der Wagen soll in der letzten Aprilwoche gebaut werden. Mir wäre schon lieber, wenn ich bereits das neue Cockpit und den neuen Sony CD Wechsler bekommen würde. Zumal es sich nur um eine Woche oder so handelt.
Evtl. muss ich noch ein anderes Extra reibestellen? Keine Ahnung! Aber es sollte doch Möglichkeiten geben, oder?
Gruss
Gigaron
@ruthe01: bei dem Aufpreis muss man rechnen, da es ab 7. Mai neue Ausstattungspakete mit Preisvorteil gibt. Da ich z.B. das Audio-Sony-CD und die Mobilfunkvorbereitung B haben möchte, zahle ich dann mit dem neuen Audio-Paket-1 nur 945 EUR anstatt 935 + 300 EUR, also 290 EUR Preisvorteil, die ich mit den 550 EUR verrechnen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Schaltmuffel
@ruthe01: bei dem Aufpreis muss man rechnen, da es ab 7. Mai neue Ausstattungspakete mit Preisvorteil gibt. Da ich z.B. das Audio-Sony-CD und die Mobilfunkvorbereitung B haben möchte, zahle ich dann mit dem neuen Audio-Paket-1 nur 945 EUR anstatt 935 + 300 EUR, also 290 EUR Preisvorteil, die ich mit den 550 EUR verrechnen kann.
Bei einen guten Händler und gewissen Verhandlungsgeschick bekommste das von vornherein umsonst.Jedenfalls war es bei mir so.Fakt ist erstmal eins das der Wagen teurer wird.Ob Du da nun mehr Ausstattung hast oder nicht.Es gibt Sachen, darauf legen manche Leute eben kein Wert und müssen denoch 550€ mehr zahlen.Aber es ist halt Ansichtssache.Für Dich bringt es sicherlich Vorteile.
Gruß Ruthe
Deswegen sage ich ja dass man rechnen muss. Ich habe eine Wunschkonfiguration und damit kostet mich das ganze eben nur 260 EUR mehr statt 550 EUR. Für mich lindert das den "Schmerz" für den Aufpreis, vielleicht für andere ja auch.
Hallo,
ein Kollege von mir war am Wochenende auf dem Automobilsalon in Genf. Dort stand der Galaxy mit den FordConvers+ BC, dem neuen Navi und der Automatik.
Grüße
Lenny
Wann kommen denn neue Preislisten?
Bleibt der Preis vom Trend dann unverändert und nur der des Titanium erhöht sich um 550,- ?
Die neuen Prospekte und Preislisten stehen in ca. 1-2 Wochen im Internet zur Verfügung, noch bevor sie die Händler haben.
Lt. Aussage meines FFH lassen sich die Optionen aus dem PDF ab sofort bestellen.
Ich habe auch noch 2 Bilder. Jetzt muss nur noch irgenwie der Upload klappen. Hat jemand einen Tipp für mich?