S-Max Heckklappe zu schwer
Hallo S-Max Besitzer,
gestern habe ich in München einen kurzen Abstecher zum FFH genutzt. Meine Frau und ich haben uns einfach einmal den S-Max angesehen.
Soweit alles i.O. Aber: Zum Schluß haben wir die Heckklappe geschlossen - Das Gewicht zerrt an den Dämpfern ohnegleichen. Bitte sagt mir jetzt, daß es irgendeine Option in der Preisliste von Ford gibt, die es ermöglicht diese Mörderheckklappe viel einfacher zu schließen!
Viele Grüße und hoffentlich eine paar beruhigende Worte...
isarvalley
33 Antworten
Wenn die Klappe zu leicht oder quasi von alleine zu geht, möchte ich diejenigen hören, deren Kind die Heckklappe ins Genick bekommen hat, weil ein leichter Windstoss die Klappe zugeschlagen hat...
also von "die Klappe geht zu schwer" direkt auf "wenn die Klappe zu leicht zugeht" zu springen, ist wie zu wählen zwischen Super-RTL und NTV
Dazwischen gibts nix!???
Den Wind möcht ich sehen, der eine geöffnete Heckklappe zudrückt (seit wann weht der Wind von oben nach unten?)
Ich wunder mich gerade, wie hier selbstverständlich auf die sich mehrfach wiederholende Frage der Fernbedienung für die Tür eingegangen wird, indem sich auch noch teilweise darüber ausgelassen wird, welch ein Mangel es doch bei einem Auto dieser Preisklasse ist, dass man die Fernbedienung 2 x drücken muss, bis alle Türen auf sind.
Und andere Themen nur mit *** Kommentaren bedacht werden.
Aber das kommt wohl daher, dass die Leuts von Drücken der heimischen Fernbedienung und der vielen Doppelklicks bei Windoofs schon so erschöpft in den Fingerchen sind...
Wobei man ja beim Schließen einer zu schwergängigen Heckklappe zeigen kann, wie stark man ist...
Zitat:
Original geschrieben von EllenRipley
also von "die Klappe geht zu schwer" direkt auf "wenn die Klappe zu leicht zugeht" zu springen, ist wie zu wählen zwischen Super-RTL und NTV
Dazwischen gibts nix!???
Herrlich, herrlich... da ist aber eine so richtig schön angepisst, weil es wohl Männer gibt, die die Heckklappe des S-Max zukriegen.
Sorry, aber das musste jetzt sein, weil das an Lächerlichkeit wohl nicht mehr zu überbieten ist.
ess-mäxx
*derdieklappeauchmiteinerhandschließt*
Ich bin nicht angepisst, weil andere ihre Klappe zubekommen und ich nicht, sondern angepisst, weil a) die Klappe unseres Wagens nur äußerst schwer zuzubekommen ist (ist , seit wir ihn haben schwerer geworden..) und b) die leute hier - wenns nicht ihr thema ist (heul, jammer, ich muss ein knöpfchen zweimal drücken... - nur mal als beispiel) meinen blöde kommentare abgeben zu müssen. freut euch, dass ihr offenbar mehr in den armen habt.... obs auch für mehr weiter oben reicht.... na ja, hauptsache die klappe ist zu.