S-Max bestellt
So, nun ist es geschehen, der S-MAx ist bestellt.
2,5l titanium
Royalgrau Metallic
Stoff Anthrazit
Sitzpaket
Verstärkte Batterie
Sportfahrwerk,
18"
Bi-Xenon
Alarmalnage mit Innenraumüberwachung
Activity-Kit
Staufach unter fahrersitz
Handschuhfach klimatisiert
Teppichfußmatten
getönte Seitenscheiben
Sonnenschutzrollos
Gesamtpreis 35215 Fragezeichen
Auslieferung: voraussichtlich ende Juli.
186 Antworten
so das letzte
Hi piet9,
sind die Bilder in Stuttgart aufgenommen worden? Ich war nämlich am vergangenen Samstag dort um mir den S-Max anzusehen und Probe zu fahren. Ich war echt sehr zufrieden. Bin mit dem 140PS Diesel gefahren und bin, soweit man es nach einer Mikro-Probefahrt sagen kann, auch mit dem Motor soweit zufrieden. Es dürfte aber schon ein bißchen mehr sein. Irgendwo habe ich gelesen, dass aber mit einem 170PS Diesel gerechnet werden kann. Diesen würde ich auf alle Fälle abwarten.
Wie Du an meinem Alias erkennen kannst, habe ich bis jetzt noch einen Touran, den ich aber auf alle Fälle gegen einen S-Max eintauschen würde 😁
Gruß
Jörg
hi touran869
die bilder wurden auf einer autoschau in starnberg bei münchen aufgenommen.nur schauen nicht fahren -leider
gruss
Als ich bestellt habe, habe ich auf die Standheizung verzichtet sollen, ansonsten hätte es zu lange gedauert bis ich das Auto bekomme (mit Standheizung, voraussichtlich erst im September Oktober, hat der Händler gemeint; allerdings weiss man nicht viel darüber, habe ich den Eindruck)
Es war noch was mit der Polsterungsfarbe: wenn man Blau auswählt, dann wird die Bordfarbe auch blau sein, und das sollte komisch aussehen.
Ich soll das Auto erst Anfang August bekommen (und ich habe kein Navi und keine Standheizung, nur Tempomat)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gruie
Als ich bestellt habe, habe ich auf die Standheizung verzichtet sollen, ansonsten hätte es zu lange gedauert bis ich das Auto bekomme (mit Standheizung, voraussichtlich erst im September Oktober, hat der Händler gemeint; allerdings weiss man nicht viel darüber, habe ich den Eindruck)
...
Ich soll das Auto erst Anfang August bekommen (und ich habe kein Navi und keine Standheizung, nur Tempomat)
@gruie:
welchen Motor und welche Ausstattungslinie hast Du bestellt? Lieferzeit bis Anfang August bedeutet ja satte 3 Monate und das nur bei Verzicht auf die Wunschausstattung.
Gruss
voetown
@voetown:
Mich wundert es auch, einem Kollegen der knapp eine Woche vor mir bestellt hat hat der Händler gesagt "hey, du Glückspilz, du hast den letzten Platz in der Juni Lieferung bekommen".
Ich habe den 140 PS Diesel bestellt, Titanium.
Ansonsten, noch Tempomat, Parkpilot, Xenon Scheinwerfer, und das 6000CD Audiosystem.
@spacelord:
solltest du dein Auto nicht Ende Juli bekommen?
da du auch Royalgrau hast, gibt es irgendwo einen solchen S-Max (in dieser Farbe)?
Laut Händler habe ich diesen einen Platz in der Juniproduktion 😉
Ich habe nochnirgendwo einen grauen S-Max gesehen :'( außer SAV 😉
Ich weiß nur eins, ich kann keine silbernen mehr sehen 😁
Hallo,
habe in München bei der Roadshow einen S-Max in Royal-Grau gesehen, war der 2,5l Turbo.
Schöne Farbe, werde ich mir auch bestellen.
Meine Frau steht ja voll auf das Tango-Rot mit getönten Scheiben.
Die Farbe hat sicher auch seinen Reiz, aber ich habe mich dann doch durchgesetzt ;-).
Mfg
Josef
Zitat:
Original geschrieben von Indian23
Hallo,
habe in München bei der Roadshow einen S-Max in Royal-Grau gesehen, war der 2,5l Turbo.
Schöne Farbe, werde ich mir auch bestellen.
Meine Frau steht ja voll auf das Tango-Rot mit getönten Scheiben.
Die Farbe hat sicher auch seinen Reiz, aber ich habe mich dann doch durchgesetzt ;-).
Mfg
Josef
Fotos??? oh büdddeeeeee!
Ich hab's heute in dem Galaxy Prospekt gesehen.
Es sieht sehr gut aus 😉
Was Sie schon immer über Ford S-Max Felgen wissen wollten, aber nie zu fragen wagten...
Aufgrund eines Hinweises hier im Forum habe ich der ford.co.uk Weppseite einen Besuch abgestattet und auf folgender Seite sind so einige Felgen mit Bild und Text aufgeführt:
http://www.ford.co.uk/ie/smax/smax_options/smax_alloys/-/-/-/-
Vermutlich wird es keine wesentlichen Unterschiede nach Lieferländern geben und die Bezeichnungen sind natürlich auf englisch, aber es sollte schon mal helfen.
Gruss
voetown
Hab gerade bei nem Reimporteur gelesen, dass man gegen (in seinem Fall 250€) Aufpreis nun doch auch ein Sony CD-Radio ordern kann (Produktion ab September 06).