S-Max Baujahr 2011 FL Bluetooth und USB in der Software verschwunden
Hallo,
heute komme ich mit einem Softwareproblem.
Bis vor ein paar Tagen hat sowohl die Handyverbindung per Bluetooth als auch der USB-Anschluss tadellos funktioniert. Was auch immer passiert ist, es funktioniert von jetzt auf später nimmer.
Ich kann nur zwischen AUX und CD wählen. Phone und Bluetooth da springt er gar nicht hin. Und USB erkennt er überhaupt nicht bzw. ich kann das auf dem Bildschirm gar nicht auswählen, die Option gibt es nicht mehr.
Was kann ich tun?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hat es vor dem Update funktioniert? Wenn ja hast du das Modul kaputt gemacht. Wenn nein ist das Modul sehr Wahrscheinlich trozdem kaputt.
Das Modul sitzt hinter dem Handschuhfach, selber ausgebaut habe ich es allerdings beim Galaxy noch nicht.
Nein hat es nicht des wegen habe ich am Radio Werkeinstellung Menü gemacht und hab mit anderen USB versucht andere Handy nicht ,,früher hin alles Nacht dem Urlaub gin nicht eigentlich nach dem wo ich mein Auto zum Innenreinigung im Urlaub abgeben reinigen lassen hab hin auf einmal mein Bluetooth nicht habe mein USB rein gesteckt wie immer wo ich meine Lieder hab im Auto angehört habe hat es auch nicht mehr abgespielt oder Lieder erkannt ,aux genau so ,seid Urlaub bei Innenreinigung geben hab funktioniert nicht dann mit Update versucht ,wo was nicht geklappt hat habe später mit Sicherung versucht und Batterie abklemmen
Zitat:
@FocusGT schrieb am 1. September 2022 um 19:20:10 Uhr:
Hat es vor dem Update funktioniert? Wenn ja hast du das Modul kaputt gemacht. Wenn nein ist das Modul sehr Wahrscheinlich trozdem kaputt.Das Modul sitzt hinter dem Handschuhfach, selber ausgebaut habe ich es allerdings beim Galaxy noch nicht.
Es gibt die Möglichkeit die Batterie abzuklemmen oder die Sicherung zu ziehen, wenn das nichts bringt kann man davon ausgehen das das Modul kaputt ist.
Nur das mit der Innenraumreinigung ist etwas komisch, eventuell ist irgendwo Feuchtigkeit eingedrungen oder die haben ein Kabel beschädigt, aber das nachzuvollziehen ist sehr schwierig.
Guten Abend ,Habe versucht den Handschuhfavh zu entfernen wo soll es den sein diese Modul oder ist die da Bild wie schaut es aus diese Modul
Freisprechanlage funktioniert sprach Befehl und so ,des wegen kann ich mir nicht vorstellen das des Modul defekt ist ,keine Ahnung nervig nur ,wenn Mann nicht weiß wo es ist genau der Modul und welche wie es auschaut vielleicht lasse ich system neu drauf spielen oder Kauf mir Android audio ,kein Lust mehr
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem bei einem Bekannten:
Verbaut ist das Sony Radio SYNC 3, dieses war defekt. Also eins aus der Bucht gekauft und eingebaut. Alles funktioniert soweit.
Einzige Problem ist das sich das Iphone nicht koppeln lässt über Bluetooth. Handy findet das Radio, möchte den Code haben dieser wird aber nicht angezeigt, Standard Cod 0000 funktioniert auch nicht. Sobald ich den Code auf dem Handy eigeben will springt er wieder in den Radiomodos.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich. Radio zurück gesetzt habe ich auch schon.
Vielen Dank