S-Liner in Titan so schauts aus
Hi,
hier mal ein paar pics für Leute die sich überlegen die
18" S-Liner im Titan look zu kaufen.
http://tinypic.com/5yraqx
http://tinypic.com/5yrasj
http://tinypic.com/5yratt
Finde das sie ganz gut zum Gletscherblau passen.
Nie wieder Felgen putzen, Juhhuu 😁
Fahrwerk + Spurverbreiterungen kommen die Tage 🙂
@ Ralle
Als Spurverbreiterungsgott kannst Du mir doch sicher sagen warum bei H&R die Angaben im Gutachten nicht für 8J18 Räder sind ?
Sollte ich wohl die von SCC besser nehmen, oder ?
Gruss
CaTTZ
25 Antworten
hallo?? wer hat den farbton???
@ rocksTTar
wie kommst du darauf, dass audi im 3,2er das "serienfahrwerk" verbaut?
wobei du nicht ganz unrecht hast, beim 3,2er ist es serie; aber ein TT mit anderer motorisierung hat dieses fahrwerk nicht.
grundsätzlich aber egal, weil du schon richtig bemerkt hast: es ist zu hoch.
viele grüße
henric
@ münster
bitte nicht lackieren - wenn dann die originalen s-line verkaufen und die s-line aus dem titan-paket kaufen.
eine wirklich gute lackiererei wird dir sagen, dass lackieren auf dauer nicht hält.
mir persönlich gefällt die felge in titan-optik zwar nicht die bohne (die s-line an sich ist aber ziemlich geil), aber wenn schon, dann original. ärgerst dich auf dauer nur.
viele grüße
henric
GEILO! Glückwunsch Catz, nur noch die Titan Spiegel dran und dann passts!
Ich finde die Felgen persönlich noch besser auf nem Orangen, Gelben oder Roten TT.
Achja und n paar Distanzen verbessern die Optik noch mehr vorne 30er hinten 40er.
Mein nächster wird etwa so aussehen:
Ähnliche Themen
Und die Titan-Türgriffe nicht vergessen! 😁
Hi,
danke für die Blumen.
Finde die Farbe auch genial.
Man darf nicht denken das Titan wirklich wie schmutziges
Bremsstaubgrau ausschaut. Es sieht aus der nähe schon anders aus. Das Gute, Der Bremsstaub fällt nicht auf sondern machen sie nur etwas dunkler.
Die Farbe der Scheinwerfereinsätze sind bei mir etwas heller. Anyway, mir gefällts und die nächste Woche kommen noch 20 mm/ Seite HA und 15 mm/Seite VA Verbreiterungen drauf das ganze mit einem KW Gewindefahwerk Var. I,
Dann is es aber gut und die Kasse leer 😁
Saludos
CATTz
hätte nicht gedacht, das es bei blau so gut wirkt, habe ja auch die titan wheels und kann nur sagen, die sehen in echt alles andere als dreckig aus.
Re: S-Liner in Titan so schauts aus
Zitat:
Original geschrieben von Catz
@ Ralle
Als Spurverbreiterungsgott kannst Du mir doch sicher sagen warum bei H&R die Angaben im Gutachten nicht für 8J18 Räder sind ?
Sollte ich wohl die von SCC besser nehmen, oder ?
Hey Man,
.. die 18" steh'n schon im H+R Gutachten, leider nur bis 2x15mm 🙁 ... ein guter TÜVler nimmt sie Dir trotzdem ab, halt nach §19.3 ... falls Du keinen "guten" TÜVler zur Hand hast, nimm die SCC, die sind eigentlich genauso gut, und bei SCC steh'n die 18" auch mit 2x20mm drin 😉
Gruß
ralle
wenn das Audipapperl weg wäre, sähen die aus als wären sie von ATU. Also garnicht mein Ding ...
Re: Re: S-Liner in Titan so schauts aus
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
nimm die SCC, die sind eigentlich genauso gut, und bei SCC steh'n die 18" auch mit 2x20mm drin 😉
Gruß
ralle
Die 8x18 stehen sogar bis 25mm drin aber mir ist aufgefallen das die ET dabei (ab den 15mm Scheiben) mit 35 angegeben ist. Vorher stehen die 18er mit ET33 im Gutachten. Oder habe ich ein veraltetes Gutachten??
Finde/(naja eigentlich eher "fand"😉 die Felge auch schön, aber da die mittlerweile jeder Depp auf seim Golf, Leon oder Skoda fährt, hat sie den Reiz für mich verloren- ob TITAN-S line Look oder nicht...
naja - ich muß ruhig sein mit meinen 0815 Felgen
Andere Frage warum sollte die Farbe nicht auf den Felgen halten??-- würde sie aber auch nicht lacken lassen- Pulverbeschichten ist robuster und kostet 40,- pro Felge und die sollten auch so ne Farbe hinbekommen...