1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. S-Linefront

S-Linefront

Audi TT RS 8S

Hallo
wer hat sich in letzter Zeit eine S-Linefront für den TT gekauft und wieviel habt ihr dafür bezahlt (bekommt jemand Prozente beim Hädler?)??
Will einer vielleicht seine S-Linefront verkaufen, dann bitte melden!!
MFG Volker

22 Antworten

das wabengitter passt natürlich nicht, hat ja auch ne andere größe...

kann es sein das du jetz nen 2003er Grill zu viel hast? Falls ja hätte ich Interesse...

Zitat:

Original geschrieben von TTRQ

das wabengitter passt natürlich nicht, hat ja auch ne andere größe...

Hi,

das kann man so nicht sagen, es haben ja auch einige das SLine Mittel-Gitter in die normale Front eingbastelt, ergo müsste es auch andersrum gehen.

Ist nur die Frage, ob dies überhaupt jemals jemand macht, da es ja ein down-size wäre ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Naja so würd ich das nicht sagen. Klar wenn man den 03er Grill drinn hat dann macht das keinen Sinn. Aber jetzt paßt das nicht so ganz wenn man den projekt zwo Grill drinn hat. Wie bekomm ich das denn raus? Einfach ausclipsen?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TT-limited

Hi,

das kann man so nicht sagen, es haben ja auch einige das SLine Mittel-Gitter in die normale Front eingbastelt, ergo müsste es auch andersrum gehen.

Ist nur die Frage, ob dies überhaupt jemals jemand macht, da es ja ein down-size wäre ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

ja, da man größere gitter klein machen kann. andersrum wird´s schon schwierig...

Naja ich werd die V6 Front erstmal anbauen. Das wird schon doll aussehen, im Vergleich zur originalFront.

Gruß

Eben, bau sie erstmal an ! Wird dir schon gefallen.

Hey Stiffler,
Klar wird sie mir gefallen. Nur heute regnet es wieder in HH und ich muss warten bis das Wetter besser wird.

Gruß

Deine Antwort