1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. S-Linefront

S-Linefront

Audi TT RS 8S

Hallo
wer hat sich in letzter Zeit eine S-Linefront für den TT gekauft und wieviel habt ihr dafür bezahlt (bekommt jemand Prozente beim Hädler?)??
Will einer vielleicht seine S-Linefront verkaufen, dann bitte melden!!
MFG Volker

22 Antworten

Ja ich, hatte Glück bei Ebay. Fertig lackiert und sehr guter Zustand. Werd ich demnächst mal anbauen.

Gruß

Echt bei ebay? Ist mir die etwa entgangen? Oder ist das die Silberne-Front von Stiffler gewesen?

Jo das war die von Stiffler. Sieht aber echt gut aus, so spar ich mir das lackieren.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TTRaudel

Jo das war die von Stiffler. Sieht aber echt gut aus, so spar ich mir das lackieren.

Gruß

Ja da hast du glück gehabt, war bis zum Schluß auch an dieser dran!!

MFG Volker

PS: was war dein Höchstgebot??

Erzähle es uns noch, bei mir hätte die Farbe auch gepasst!

Wenn Du Lichtsilber hast dan ja 🙂
680 Euro glaub ich war das Endgebot. Damit lag ich immer noch unter den Kauf bei Audi und dem Lackieren.

Gruß

Yip, Lichtsilber kommt mir irgendwie bekannt vor 😁
Na dann mal ran mit dem Teil!

Hab heute den projekt zwo Grill drann gebastelt. Sieht ganz cool aus. Nur die Unterschiedlichen unteren Gitter gefallen mir nicht so. Aussen Waben und in der mitte dem original Frontgrill angepaßt. Hat da jemand eine Idee?

Gruß

Wieso hast du nicht den 2003er Grill rein gebaut? Sieht doch noch am besten aus.

Verkauf die S-Line mir und verbau die normale Stoßstange wieder mit dem Projktzwo Grill 🙂 😉
MFG Volker

Ich dachte da eher an mich 😁

Weil ich den von projekt zwo schicker finde. Den 03er hab ich ja jetzt schon drann gehabt. Sieht echt ganz gut aus jetzt, halt nur die Gitter gefallen mir nicht so.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TTRaudel

Hab heute den projekt zwo Grill drann gebastelt. Sieht ganz cool aus. Nur die Unterschiedlichen unteren Gitter gefallen mir nicht so. Aussen Waben und in der mitte dem original Frontgrill angepaßt. Hat da jemand eine Idee?

Gruß

Hi,

dann müsstest Du das Mittel-Gitter (Wabenstruktur) aus der normalen Front in die S-Line-Front einbauen.
Damit hättest Du ein echtest Unikat, das hat bisher noch keiner gemacht.
Kostet glaube ich so um die 15 Euros. Da Du die Front eh noch nicht angebaut hast, ist ein Anpassen auch nicht so problematisch, könnte man also mal probieren.

Aber es ist schon komisch, immer das was man hat will man dann doch noch verändern ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Das doch immer so 🙂 Weiß nicht ob das paßt. Hat doch verschiedene Maße oder nicht? Müsst ich morgen mal nachsehen.
Was denn mit Gittern aus n Zubehör? Denk mir das da das Anpaßen ziemlich fummelig wird.

Gruß

Deine Antwort